25C oder 30C?

Ingrid Zoll schrieb:

Nachtrag dazu: Wie lädt er seine Akkus eigentlich? Über's Auto? Da kommt er wohl nicht so oft zum Fliegen und macht sie sich die Autobatterie recht schnell perdu. _Das_ muss man nämlich auch mit einrechnen. Ganz lame isses aber, sich zum Laden nen Not- stromer hinzustellen.

Elektro ist sehr nett, aber immer noch zu teuer. Was nicht heisst, dass ich nicht auch mittlerweile nen Haufen Ekeltrisches habe, allerdings nix, was die Autobatterie in fünf Ladevorgängen leer zieht.

Und komme mir jetzt bitte keiner mit Solarzellen. Schlimmer gehts nimmer, was Preis/Leistung/Lebensdauer angeht.

cu/2,

Rüdiger, den ganzen Solarzellendeppen ihre Zellen über seine Stromrechnung zahlen müssend

Reply to
Ruediger Zoll
Loading thread data ...

Am 03.08.2011 18:50, schrieb Fritz Reschen:

Oder das hier:

formatting link
Wenn ich die Diagramme richtig interpretiere, wird der Unterschied zwischen 25C und 30C immer geringer, je grösser die Kapazität des Akkus ist. Es wurden "leider" nur 3s1p vermessen.

Das ist ein Link von der von Dir genannten Site. Wird aber auch von SLS aus verwiesen. Den "Intermediate+" finde ich nicht. Spröde ist eine Sache, aber nix finden können die andere ;-(

BTW: Konnte Dein Bekannter den Blade wiederbeleben?

Gruß

Torsten

--- Posted via news://freenews.netfront.net/ - Complaints to snipped-for-privacy@netfront.net

Reply to
Torsten Vogt

Am 03.08.2011 19:16, schrieb Ruediger Zoll:

Na, wenn Elektro dann richtig: Immer genügend Akkus dabei haben! ;-)

Torsten

--- Posted via news://freenews.netfront.net/ - Complaints to snipped-for-privacy@netfront.net

Reply to
Torsten Vogt

Hallo Torsten!

Ja, ging mir auch auf'n Geist! Dennoch bin ich mit der Ware sehr zufrieden!

Naja, deinen nicht ;-) Doch das benötigte Ding war dabei. Jetzt arbeitet der Kollege eifrig daran, auch die weiteren Ersatzteile benötigen zu müssen ;-)!

Reply to
Fritz Reschen

Torsten Vogt schrieb:

Wenn Du schon mal gesehen hättest, was ich so elektrisch fliege...

Das ist jedenfalls viel lebendiger als das, was der gemeine E-Pilot so in der Luft rumschaukelt.

;-),

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo,

Am 03.08.11 18:49, schrieb Fritz Reschen:

Aha.

servus, Patrick, Popcorn suchen gehend

Reply to
Patrick Kuban

Am 03.08.2011 20:26, schrieb Ruediger Zoll:

FACK

Reply to
Andreas Masurek

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.