2x 10 Stck. Held 1000 ...

... (Raketentreibsätze) zu verschenken. Nur Porto 2,20 EUR.

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

Am 11.09.11 17:04, schrieb G=FCnther Grund:

Ploing! Meine bitte!

Patrick Kuban schrieb:

Hm, ab spätestens übermorgen sollte man feuerfeste Unterhosen anhaben, wenn Paddy anwesend ist.

scnr,

Rüdiger

Moin Patrick,

Am 12.09.2011 21:34, schrieb Patrick Kuban:

na dann schreib mich mal deine Adresse. Ich schreib dich dann auch 'was.

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

Moagn G=FCnther!

[X] soeven done

servus, Heinrich, Namensgeber des L=FCbke-Englischs