Oszilloskop die 2. HAMEG HM705-2

Hallo,

ich habe nun noch ein HAMEG HM705-2 in die Finger bekommen. Wenn ich das Gerät einschalte, dann erscheint kein Strahl. Die beiden Overscan-LEDs leuchten dauerhaft. Schaltpläne sind vorhanden.

Gruß Holger

Reply to
Holger Dörschel

Holger Dörschel schrieb:

Willst Du es loswerden oder reparieren?

Ciao - Peter

Reply to
Peter Muthesius

Hallo,

reparieren. Für 115,00 EUR gebe ich es auch weg. Inklusive Porto.

Gruß Holger

Reply to
Holger Dörschel

Witzbold.

Die Fehlerursache reicht von Draht abgebrochen bis Röhre beim umfallen gebrochen.

Wenn Du einen Kostenvoranschlag von Hameg beilegst, würde ich mir die

115 Euro ja noch mal überlegen.

mfg Wilfried

PS. Habe schon öfter Philips repariert.

Reply to