35 MHz Sender, Lizenz, Gebühr etc

Hi $ALL!

Frank Steinmetz schrieb:

Was fliegt ihr denn so bei dem Wetter? Meine derzeit nicht reparaturbeduerftigen Flieger moegen alle keinen kraeftigen Wind :-( Einzig mein Flexifly ist hart genug im Nehmen - aber immer nur rueckwaerts fliegen? ;-)

Gruss Chris

Reply to
Chris Benndorf
Loading thread data ...

"Chris Benndorf" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@ganzfix.de...

jep, kann ich bestätigen !

Super bei Windstärken größer 3 macht sich von Blue Airlines der Blue Rollo und Blue Centro. Sind beide in der Luft nicht zu zerlegen !!! Hab ich wirklich schon intensiv getestet ! ( Stimmt?s Frank ? ) Unser Tagebaurestloch im Südraum Leipzig mach bei Westwind Stärke 4 bis 6 erst richt Spaß. Wenn es dir die Tränen in den Augen bis zu den Ohren schieb, geht da echt was ab. Ich kann nur sagen, du verpaßt echt was !

Gruß Dammi

Reply to
Andre Dammköhler

Hi Andre,

Andre schreibselte:

du wirst doch jetzt nicht zum Weichei und hörst bei Stäke 6 auf?? ;-))

@Chris:

Alles was sonst grottenschlecht fliegt und/oder stockhäßlich aussieht, so dass eine neue Reparatur nur veredelnd wirken kann.

Gruß Thomas

Reply to
Thomas Brandt

Hi Thomas!

Thomas Brandt schrieb:

D.h. ich muesste meine Moviestar auspacken :-) aber gerade die wuerde nicht allzu weit kommen - die faengt ja schon an Piruetten zu drehen, wenn sie im Wetterbericht fuer morgen Wind ankuendigen...

Gruss Chris

Reply to
Chris Benndorf

Herbststürmen

haha, nee als anfänger bei fliegen die ordentlich n böhen zu haben ist bestimt nicht so gut für die lebenserwartung meiner ju52

mfg goetz

Reply to
Goetz Issel

deutsche sprache, schwere sprache....jaja, ich hab heute ne defekte tastatur... die buchstaben wollten nicht so, sorry.

goetz

Reply to
Goetz Issel

"Thomas Brandt" schrieb im Newsbeitrag news:bm5j60$dlj$ snipped-for-privacy@online.de...

Neenee, keine Angst, ich werde nicht schwach. Ich wollte nur Chris Benndorf nicht erschrecken.

Wenn der Wind noch etwas zunimmt, können wir uns am Sonntag an die Hangkante stellen.

Gruß Dammi

Reply to
Andre Dammköhler

HiHo

Opus von PAF, oder Focus von Becker!

Gruss Stefan K.

Reply to
Stefan Köhler

HiHo

Opus von PAF, oder Focus von Becker! Natürlich nur am Hang! :-)

Gruss Stefan K.

Reply to
Stefan Köhler

Hiho,

da gabs doch mal was, das war auch nicht auf dem Boden zu zerlegen :-)

Und sich neben dir reife Herrschaften zu Combat hinreißen lassen ;-)

Jou. Der Wind geht zur Zeit richtig gut. Hoffe, dass mein neuer bald fertig wird :-)

CU @ Edelweiß :-P Gustav

Reply to
Gustav Miller

Moin!

Wenns einen fast von der Kante pustet und ich mit meinen zwei zentnern gemütlich am Wind lehne, dann wirds erst richtig gut!

Z.B. den Micro Floh vom Schmierer (kein Witz), mit Klettband im Schwerpunkt auf der Fläche um ggfs mal eben nocvh ein Angelblei draufzunageln...

Oder den Twinjet am Hang, oder den Blue Rollo auf Sturm gertimmt, oderoderoder :-)

...oder seit neuestem auch den Microjet, der ist so wendig, dass Du ihn schneller gerade gelegt hast, asl dass ihn der Wind wieder umlegen kann!

Das ernnert mich an ein gewisses Robbe - Nurflügeldingens von Dir, Thomas :-)))

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Moin!

Ist leider Nordwind, da wirds nix mit Werbener Loch...

Aber nachher am See bringe ich den Drachen mit :-)

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Hallo Frank,

Am 12.10.03 schrieb Frank Steinmetz:

Der nochmal deutlich kleinere Nano-Floh haelt sich auch erschreckend gut.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Moin Patrick!

...drum habe ich auch schon ein Auge auf den :-)

Der findet sicher bald den Weg zu mir...

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.