Lieferzeit aus Übersee

Hallo erstmal,

ich bin gerade so begeistert das ich dies hier einmal Kund tun möchte.

Ich hatte am 5.10. einige Ersatzteile bei den H***y-Türmen in den USA bestellt. Am 7.10. kam die Bestätigungsmail das die Ware an den USPS übergeben wurde. Und heute am 9.10. halte ich das Paket in den Händen.

Ist das eigentlich normal oder hab ich da nur mal Glück gehabt?

Zugegeben, die 20$ Versandkosten als Luftfracht sind schon nicht ohne. Vor allem wenn man den Warenwert von 100$ bedenkt. Aber selbst wenn ich alle Nebenkosten noch mit hinzurechne, also Einfuhrumsatzsteuer, Zoll usw. habe ich ca. 30 Euronen gespart. Nicht zuletzt ist da auch der derzeit günstige Dollarkurs daran beteiligt.

MfG Michael

Reply to
Michael W. Stopp

Hallo!

"Michael W. Stopp" schrieb im Newsbeitrag news:3f856b0d$0$6603$ snipped-for-privacy@newsread4.arcor-online.net...

Normalerweise zwischen 5 und 10 Tagen mit Airmail und ca. 3 - 4 Wochen mit dem Schiff..

MfG Sigi

Reply to
KabruSi