AFPD und Updates

Hi,

habe gerade gesehen, daß es für den Aerofly prof. Deluxe ein Szenerie Update "Schlern", ein Add-On und noch eine neue Version 1.9.1.1 gibt.

Die neue Szenerie (Schlern) lässt sich nur mit dem Add-on installieren, und das Add-on kostet stolze 24,20 Euronen.

Desweiteren scheints die neue Version 1.9.1.1 wie es aussieht nur für "Neu-Käufer" zu geben.

so, es geht weiter: ... Zukünftig werden auch alle Aerofly Professional Deluxe- Versionen (mit USB-Game-Commander oder USB-Interface-Kabel) in der neuen Version

1.9.1.1 und inklusive Add-On ohne Aufpreis ausgeliefert. ...

Das heißt, der Neu-Käufer hat mal wieder Glück gehabt, und vom blöden Bestandskunden sahnt man(n) zwei mal ab. Finde ich ne Sauerei.

SCNR

Frank (gereizt!)

P.S.: Weiß jemand, ob das beim XTR auch so ist?

Reply to
Frank Diez
Loading thread data ...

Moin Frank,

Ich hab' als Bestandskunde meine Updates ("Hangflug", was der Anlaß meines Kaufs war und Indoor, nimmt man halt so mit ;-) kostenlos saugen und installieren dürfen. Ob das auch schon mit der Demo geht, weiß ich nicht. Stefan Kunde/Wolfgang Nitschmann bitten dabei um eine freiwillige Zahlung, wobei - wie gesagt - mein "freier Wille" sich mMn schon darin ausdrückt, den doch recht teuren XTR gekauft, dafür aber an dicken Katanas im Kunstflug eher wenig Interesse zu haben.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Ich hab mir das Add-On auf der Messe mitgenommen und bin der Meinung, dafür wären 3? in die Kaffeekasse und für den CD-Rohling gerechtfertigt gewesen. Auf dem Add-On ist nicht spektakuläres drauf, was den Preis auch nur annähernd rechtfertigt.

Robert

Reply to
Robert Kränzlein

Du kannst dich ja mal im Forum des Paralleluniversums rc-sim.de umsehen. Da zerfleischen sich die Kollegen aus den beiden Lagern. Manche halten es für gut und manche für schlecht. Ich finde, 24? ist schon ein stolzer Preis. Und die Basissoftware ist ja auch nicht gerade geschenkt. Das man ein Update bezahlen muß finde ich aber im Grunde nicht schlimm. Nur sollte die Gegenleistung auch den Preis rechtfertigen.

Gruß und frohe Restweihnachten. Mario

Reply to
Mario Kleinboelting

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.