RC-Car Dekorbögen herstellen - wie?

Hallo RC-Profis,

ich möchte mir gerne einen eigenen Dekorbogen für eine Lexan-Karosse herstellen (lassen). Da möchte ich die Scheinwerfer, Kühlergrill, Heckleuchten, Nummernschilder und die original Fahrzeugdekore haben.

Die Datei dafür herzustellen, dürfte gar nicht so schwer sein. Aber wie bekomme ich das ganze wetterfest auf eine geeignete Klebefolie?

PS: Hoffentlich keine FAQ!

Reply to
Michael Stegherr
Loading thread data ...

Hallo Michael,

"Michael Stegherr" schrieb ...

ohne viel dazu beitragen zu können, wär es evtl leichter, wenn du schreiben würdest, um welches Fahrzeug und welchen Maßstab es sich handelt. Dekorbögen werden doch angeboten.

Grüßchen Günther

Reply to
Günther Grund

Günther Grund schrieb:

Hallo Günther,

es handelt sich um einen VW Bus T4 im Maßstab 1:10, den ich möglich originalgetreu nach meinem eigenen Bus nachbauen will. Deshalb brauche ich auch meine eigenen Dekore als Aufkleber.

Reply to
Michael Stegherr

Moin der Kollege hier sollte helfen können

formatting link
gruß Robert

"Michael Stegherr" schrieb im Newsbeitrag news:dom2fg$51b$ snipped-for-privacy@online.de...

Reply to
Robert Ließmann

formatting link
hat eine FAQ zu den Decals, (selber nie probiert).

Frohe Weihnachten

Olaf

Reply to
Olaf Greck

Vor allem muss der Drucker taugen und wasserfest drucken, mein Schiff hat Beschriftungen vom Drucker-Onkel und ich bin sehr begeistert von der Qualität.

Bye Eric

Reply to
Eric Wick

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.