RC-Car Dekorbögen herstellen - wie?

Dec 25, 2005 5 Replies

Hallo RC-Profis,



ich möchte mir gerne einen eigenen Dekorbogen für eine Lexan-Karosse herstellen (lassen). Da möchte ich die Scheinwerfer, Kühlergrill, Heckleuchten, Nummernschilder und die original Fahrzeugdekore haben.



Die Datei dafür herzustellen, dürfte gar nicht so schwer sein. Aber wie bekomme ich das ganze wetterfest auf eine geeignete Klebefolie?



PS: Hoffentlich keine FAQ!


Hallo Michael,

"Michael Stegherr" schrieb ...

ohne viel dazu beitragen zu können, wär es evtl leichter, wenn du schreiben würdest, um welches Fahrzeug und welchen Maßstab es sich handelt. Dekorbögen werden doch angeboten.

Grüßchen Günther

Günther Grund schrieb:

Hallo Günther,

es handelt sich um einen VW Bus T4 im Maßstab 1:10, den ich möglich originalgetreu nach meinem eigenen Bus nachbauen will. Deshalb brauche ich auch meine eigenen Dekore als Aufkleber.

Moin der Kollege hier sollte helfen können

formatting link
gruß Robert

"Michael Stegherr" schrieb im Newsbeitrag news:dom2fg$51b$ snipped-for-privacy@online.de...

formatting link
hat eine FAQ zu den Decals, (selber nie probiert).

Frohe Weihnachten

Olaf

Vor allem muss der Drucker taugen und wasserfest drucken, mein Schiff hat Beschriftungen vom Drucker-Onkel und ich bin sehr begeistert von der Qualität.

Bye Eric

Join the Discussion

Have something to add? Share your thoughts — no account required.

Didn't find your answer?

Ask the community — no account required