[B] elektrische Heizhandschuhe

Hallo,

Ich hatte mir letzten Februar sowas gekauft, weil's überaus goil ist. Einmal probegetragen(*), dabei festgestellt, daß die zum Bedienen von Senderknüppeln nicht so wirklich gut geeignet sind, dann aber andere, stramm anliegende (und noch teurere) gefunden. Sie sind also faktisch unbenutzt. Umgelötet auf gescheite 4mm-Goldies, sinnvoller Betrieb mit

8Z, bei 12V werden sie reichlich warm. 12V/2.2A, 10V/1.7A. Kaufpreis 90.- bei
formatting link
mein jetziger Preis 60.- plus 5.- fürs Schicken. Die Rechnung habe ich "ganz besonders gut aufgehoben" AKA ich fand sie bislang nicht.

(*) sie waren nur im Katalog vorrätig, ich hatte sie auf Verdacht bestellt.

Ich wollt's nur nochmal schnell hier verbreiten, bevor ich sie morgen zu Ebay stelle. Mein vorbereitetes Angebot

formatting link
servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban
Loading thread data ...

Hey "Patrick Kuban" schrieb

morgen zu

formatting link

überarbeite das mal
formatting link
Gruß Friedhelm
Reply to
Friedhelm Hinrichs

Patrick Kuban schrieb:

das habe ich auch befürchtet. Gut, daß ich keine gekauft habe.

und, wie findest Du die neuen Handschuhe? Welche sind's?

Servus

Oliver

Reply to
Oliver Betz

Hallo Friedhelm,

danke und servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Oliver,

Von Softline in Berlin die Stoffhandschuhe zum Unterziehen

formatting link
Ich habe die verschärfte Ausführung mit einem Drosselventil davor, einer PWM. Die Läuft an einem Zehnerpackerl Mignons mit der - wie üblich - weit übertrieben angegebenen Kapazität von 2300 ccm. Aber wirklich angenehm und hinreichend lang. Denn bei dem dazugehörigen Wetter sind irgendwann auch Schnute und Zähne kalt, die Brille vollgeschneit/-geregnet.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Oliver,

Von Softline in Berlin die Stoffhandschuhe zum Unterziehen

formatting link
Ich habe die verschärfte Ausführung mit einem Drosselventil davor, einer PWM. Die läuft an einem Zehnerpackerl Mignons mit der - wie üblich - weit übertrieben angegebenen Kapazität von 2300 ccm. Aber wirklich angenehm und hinreichend lang. Denn bei dem dazugehörigen Wetter sind irgendwann auch Schnute und Zähne kalt, die Brille vollgeschneit/-geregnet.

[edit] besserer Link:
formatting link
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban

Patrick Kuban schrieb:

ah ja, die hatte ich ja letzten Winter gefunden, aber keine Laden zum Anschauen. Wenn Du meinst, daß die genügend geschmeidig sind, probier ich sie vielleicht doch...

Servus

Oliver

Reply to
Oliver Betz

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.