Altes Modelcraft Servo S-9

Hallo nochmal,
hat evtl einer zu Hause noch ein altes "S-9" Servo von Modelcraft (Conrad) rumliegen, und würde es mir verkaufen wollen?
Ich habe am vergangenen WE eins geschrottet, und würde in die entstandene Lücke gern wieder dasselbe Modell einbauen (nur der Optik wegen).
Grüße Ralf
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Hallo Ralf,

Hast' mal ein Bild davon? Ist das recht langsam, recht leise und - damals noch eher ungewöhnlich - kugelgelagert? Davon hatte ich mal ein paar gekauft, kann sein, daß sich da noch was findet.

Ist das ein museales Modell? ;-)
servus, Patrick
--
private HP: www.patrick.qban.de
gewerblich: www.rc-kuban.de
  Click to see the full signature.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Hallo Patrick,

hier sind drei Fotos von meinem (kaputten) S-9 Servo: http://217.194.225.124/Images/S9 /

hmm, Kugellager, hm, glaube es hat keins.
Grüße Ralf
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Polytechforum.com is a website by engineers for engineers. It is not affiliated with any of manufacturers or vendors discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.