HS-80 Servo ?

Hallo,

hat vielleicht einer zu Hause noch ein altes "Hitec HS-80" (nicht HS-81) Servo rumliegen, dass er nicht mehr braucht, und mir evtl. verkaufen möchte?

Grüße Ralf

email: voltax ÄT prima DOT de

Reply to
Ralf Rosenkranz

Ralf Rosenkranz schrieb:

hallo,

ich glaube bei mir im Keller liegt so etwas rum. Aber das Getriebe ist defekt -das Servo hat nen Schlag abbekommen. Brauchst Du nur ein Ersatzteil, oder ein komplettes Servo?

Gru=DF

Wolfgang

--

BDK - Der Einstieg in die Brushles Regler Technik

Reply to
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

Mir würde ein defektes Servo auch schon weiterhelfen, aus diesem und meinem eigenen defekten HS-80 lässt sich warscheinlich ein funktionierendes Servo zusammenbasteln, bei mir ist das Poti kaputt.

Ich würde Dein Servo gerne nehmen, kannst Du mir wegen Kaufabwicklung bitte mailen: voltax ÄT prima DOT de

viele Grüße Ralf

Reply to
Ralf Rosenkranz