Umbau der Robbe XS-3 Fernbedienung

Hi,

ich bin neu hier, und hoffentlich in der richtigen Gruppe.

Nun zu meinen Problem: Ich möchte für einen Kumpel bei der Fernbedienung den Schalter für den Motor an/aus gegen einen Poti tauschen. Im prinzip hat der Umbau auch geklappt. Ich habe ein 220KOhm Poti eingebaut. Der einzigste Schwachpunkt an der Sache ist, das man nicht Vollgas geben kann. Bis jetzt ist das so gelöst, das noch ein Vollgasschalter drin ist.

Am besten wäre es wenn der Poti das machen würde. Leider habe bei Google nichts gefunden, bis auf den Hinweis das etwas auf der Platine geändert werden muß. Leider stand da nicht was.

Vielleicht wißt ihr ja was da noch geändert werden muß.

Schonmal vielen Dank fürs Hirn anstrengen im vorraus.

mfg Karl

Reply to
Karl Krause