Andys Hobbyshop Memmingen Problem/Nepp/Betrug oder was auch immer

Hallo Bernd!
Bernd Laengerich schrieb:

Nein, /Du/ kaufst in den richtigen :-)! Deine Amazon Erfahrung kann ich auch bestätigen; die rot/gelb/grün Markierungen diverser Webshops haben einklich immer gestimmt. Nur die Lieferprognosen vieler Verkäufer stellen Andersen und Grimm in den Schatten! Sogar beim Schweighofer, dem ich deshalb aber nicht untreu werde!
--
ciao, Fritz

Fritz Reschen schrieb:

Macht doch nix. Hauptsache, er der VK ehrlich. Woran er das erkannt hat, wobei es letztendlich doch nicht stimmt, weiß nur Bernd. :-)
Gruß Günther
Günther Grund schrieb:

Nun ja, _ich_ kann die Korrelation zwischen Verkäuferaussagen zur Lieferzeit und der tatsächlichen bestimmen. Und ich habe gesagt, daß ich bei einem Shop, der mich damit neppen will, nicht wieder kaufe. _Soo_ schwer scheint mir das nicht zu sein.
Positivbeispiel: Höllein
Bernd
Bernd Laengerich schrieb:

au ja, der hat auch schöne Senderpulte. :-)
Gruß Günther
Hallo Günther!
Günther Grund schrieb: [ Höllein ]

So in der Art: 250277666482 btw: scheinzt Du in EBay dzt nicht auf?
--
ciao, Fritz

Hallo Fritz,
Fritz Reschen schrieb:

Suchst du Streit? ;-)

Nö, hat sich ausgeebayt. Mein Shopchen läuft bestens. Im Moment jedenfalls.
Gruß Günther
Moin Günni,

Freut mich für dich, die Senderpulte sind auch klasse. .....schleim.... ;o) Bin aber trotz des wirklich schönen Senderpultes wieder auf den Handsender umgestiegen - alte Gewohnheiten kann man schwer ablegen.......Ich komme einfach mit 'nem Senderpult - und sei es noch so schön - nicht klar.
Ciao Gerhard
--
Homepage: www.Kites-and-Boats.de
Neues Update: 28.04.06
Gerhard Eisele schrieb:

Das nehm ich dir übel. ;-) Davon mal abgesehen, brauch ich so ein Teil auch nicht immer. Manchmal ist das eher hinderlich.

Ja ja, das kann ich bestätigen. Ich bring den Müll auch erst weg, wenn er stinkt ...

Ach so, Senderpult meinst du. :-( Auch gut.
Gruß Günther
Günther Grund schrieb:
[Handsender]

Z.B. beim DLG-Werfen sehr massiv.
servus, Patrick
Mahlzeit...

...hängt aber sicher davon ab, welches von beiden Du wirfst...
Gruß de Frank :->
Hallo Frank,

Du hast das Problem stante pede erkannt.
servus, Patrick, grausame Erinnerungen zu verdrängen versuchend ;-)
Bernd Laengerich schrieb:

Dieser Satz enthält mehr überraschende Kuriositäten als man darin erwarten dürfte. Den les ich mir gleich nochmal durch. ;-)
Gruß Günther
Ich würde den Laden immer wieder empfehlen, Anrufen lieferbarkeit abfragen und dann bestellen, vorbestellen... oder wo anders kaufen...
snipped-for-privacy@gmx.de wrote:

Tja, Geiz ist eben *nicht* geil... ;-)
Gruß Frank