Auch nicht gefunden

Moin, Moin liebe Modellbaufreunde
nun habe auch ich zwei URL's nicht gefunden >schäm<
Ich suche den "Modellflug Oldtimerclub". Wenn ich mich nicht irre, haben
die das Wörtchen Oldtimer sogar in der URL.
Weiterhin suche ich die Modellbau/ -flugclub Fiseler Storch. Meines erachtens sind/ waren die in/ um Leibzig oder Dresden und hatten so um zehn Maschinen und sogar Fernsehauftritte, wenn ich mich nicht irre und jetzt schon anfange zu spinnen. ;.)
Meine Suchen im Web waren erfolglos.
Herzlichst geko
--
http://www.kosbab.info

Tribute to Dale! Rest in peace!
Moin GeKo wieder!

Schade - nun wollte ich mich für Deine Hilfe revanchieren - aber gefunden habsch auch nix sinnvolles. Kann Dir nur sagen, daß es in Leipzig keinen Club diesen oder ähnlichen Namens gibt - das wüßt ich vermutlich...
Leider wenig hilfreiche Grüße de Frank

Hi Gerd !
Ich kenn diesen Verein hier auch nicht. Versuch es doch mal bei Lutz Kern vom Luftsportverband Sachsen. http://www.lsvsn.de /
Gruß Dammi
Andre Dammköhler schrieb:

Findet nicht alle ein/ zwei Jahre eine große (Modell-) Flugschau in Leipzig statt? Da sind die mit ihren FS-Modellen aufgetreten, alles in Bild und Ton mal im Fernsehen gesendet?!
--
http://www.kosbab.info

Tribute to Dale! Rest in peace!
Gerd Kosbab schrieb:

Habe diverse Vereine, Clubs und Verbände angemailt, nicht mal eine Antwort. Mit Lutz Kern hab ich es allerdings noch nicht versucht.
geko
--
http://www.kosbab.info

Tribute to Dale! Rest in peace!
Moin GeKo!

Ob Du da viel Erfolg haben wirst, wage ich auch zu bezweifeln.
Die Tauchaer sinds zu finden unter: http://mfvleipzig.mf.funpic.de /
Schau doch mal in deren Galerie - vielleicht siehste da schon ejmadnen oder nen Fliger von den Oldifreunden??
Oder frag die Tauchaer per Mail - die Jungs sind eigentlich ganz nett.
Gruß de Frank
Hallo Gerd,

hmm, meinst Du vielleicht http://www.antikmodellflugfreunde.de /
Grüße Ralf
Ralf Rosenkranz schrieb:

Ja, daß ist es. Danke!
MfG geko
--
http://www.kosbab.info

Tribute to Dale! Rest in peace!

Wir haben zwar nicht 'Oldtimer' in der URL, aber vielleicht sind wir's trotzdem: http://www.antikmodellflugfreunde.de /
Wenn du sonstige Fragen zu dem Haufen hast, nur zu. Hier lesen mindestens zwei Mitglieder mit.
Dietmar
--
Antikmodellflugfreunde Deutschland:
http://www.antikmodellflugfreunde.de