Auch nicht gefunden

Moin, Moin liebe Modellbaufreunde

nun habe auch ich zwei URL's nicht gefunden >schäm<

Ich suche den "Modellflug Oldtimerclub". Wenn ich mich nicht irre, haben die das Wörtchen Oldtimer sogar in der URL.

Weiterhin suche ich die Modellbau/ -flugclub Fiseler Storch. Meines erachtens sind/ waren die in/ um Leibzig oder Dresden und hatten so um zehn Maschinen und sogar Fernsehauftritte, wenn ich mich nicht irre und jetzt schon anfange zu spinnen. ;.)

Meine Suchen im Web waren erfolglos.

Herzlichst geko

Reply to
Gerd Kosbab
Loading thread data ...

Moin GeKo wieder!

Schade - nun wollte ich mich für Deine Hilfe revanchieren - aber gefunden habsch auch nix sinnvolles. Kann Dir nur sagen, daß es in Leipzig keinen Club diesen oder ähnlichen Namens gibt - das wüßt ich vermutlich...

Leider wenig hilfreiche Grüße de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

"Gerd Kosbab" schrieb im Newsbeitrag news:drib4h$7u1$ snipped-for-privacy@news01.versatel.de...

Hi Gerd !

Ich kenn diesen Verein hier auch nicht. Versuch es doch mal bei Lutz Kern vom Luftsportverband Sachsen.

formatting link
Gruß Dammi

Reply to
Andre Dammköhler

Hallo Gerd,

hmm, meinst Du vielleicht

formatting link
Grüße Ralf

Reply to
Ralf Rosenkranz

Ralf Rosenkranz schrieb:

Ja, daß ist es. Danke!

MfG geko

Reply to
Gerd Kosbab

Andre Dammköhler schrieb:

@Dammi + Frank Findet nicht alle ein/ zwei Jahre eine große (Modell-) Flugschau in Leipzig statt? Da sind die mit ihren FS-Modellen aufgetreten, alles in Bild und Ton mal im Fernsehen gesendet?!

Reply to
Gerd Kosbab

Gerd Kosbab schrieb:

Habe diverse Vereine, Clubs und Verbände angemailt, nicht mal eine Antwort. Mit Lutz Kern hab ich es allerdings noch nicht versucht.

geko

Reply to
Gerd Kosbab

Gerd Kosbab schrieb:

Wir haben zwar nicht 'Oldtimer' in der URL, aber vielleicht sind wir's trotzdem:

formatting link
Wenn du sonstige Fragen zu dem Haufen hast, nur zu. Hier lesen mindestens zwei Mitglieder mit.

Dietmar

Reply to
Dietmar Langenohl

Moin GeKo!

Ob Du da viel Erfolg haben wirst, wage ich auch zu bezweifeln.

Die Tauchaer sinds zu finden unter:

formatting link
Schau doch mal in deren Galerie - vielleicht siehste da schon ejmadnen oder nen Fliger von den Oldifreunden??

Oder frag die Tauchaer per Mail - die Jungs sind eigentlich ganz nett.

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Hallo,

Dietmar Langenohl schrieb:

Ich bin aber wieder zu spät dran ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.