B-52

Hi!

Ging eben durch rec.models.rc.air :

Falls jemand von euch noch 8 Jet-Triebwerke rumliegen hat... :-)

Ciao, Andreas

Reply to
Andreas Rueckert

Andreas Rueckert spoke thusly:

Hübsch. Kommt aber sicher trotzdem nicht an eine echte BUFF heran, der man frontal beim Start zusieht, wie sie sich, riesige Dreckwolken hinter sich herziehend, in die Luft quält. :-)

Tschüs,

Sebastian

Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek

Am Thu, 27 May 2004 19:31:10 +0000 tippte Andreas Rueckert:

Wirklich nett. Vor allem der Sound hat schon was.

Nur zwei Fans für 400er. Aber da soll mal ne A10 drankommen.

Reply to
Uwe Naumann

Bei B-52 fällt mir _immer_ "Dr. Seltsam" ein. Quiz hierzu (ist nicht wirklich schwer): Wer weiß, wer der deutsche Synchronsprecher des texanischen Piloten war, bekommt einen Keks beim drmm-Süd.

Mist, ich hör in vor mir aber komm nicht drauf. Hans Clarin vielleicht?

Tobi

Reply to
Tobias Schlegl

Hallo Bernd,

Am 28.05.04 schrieb Bernd Laengerich:

Hm .. muss ich den Film nochmal rauskramen?

Bernd Laengerich :

Werner Schwier.

Der Kecks war hart verdient...

Reply to
Peter Stegemann

Hmm, gips da 'ne Quelle? Meine besagt etwas anderes... Ich glaube nicht daß es mehrere Versionen gibt.

Googeln hilft nicht so einfach...

"Peter Stegemann" schrieb im Newsbeitrag ...

hiess der nicht Wolfgang ...?

Günther

Reply to
Günther Grund

Bernd Laengerich :

Googeln will gelernt sein... ich kann aber zuhause auch noch auf der DVD nachschauen. Da steht nur heuer nicht mehr viel drauf.

Reply to
Peter Stegemann

OK, Keks acknowledged :-)

Ja, leider. Ich habe die DVD nicht, nur eine alte VHS-Aufnahme. Irnkwer meinte, Kong wäre von Heinz Rühmann gesprochen, das findet man auch irgendwo. Käme von der Stimme auch gut hin.

Na, da haben wir ja schon einen...

Bernd Laengerich schrieb:

... der sich um sein leibliches Wohl keine Gedanken mehr machen muss ;-)

Gruss, Wolfgang, leider ergebnislos rugeguhgelt habend...

jaja, das waren noch Filme: wie im wirklichen Leben, Gut und Boese klar auseinanderzuhalten ;-)

Reply to
Wolfgang Kouker

imdb hat leider keine Synchronsprecher. Meine dvd habe ich gerade verliehen also kann ich da auch nicht nachschauen.

Reply to
Michael Hermes

"Günther Grund" schrieb im Newsbeitrag ...

Nee, ganz falsch. Der den ich meinte, hiess Wofgang Spier. Is auch egal. hat sowieso noch keiner gemerkt, dass ich mich geirrt habe. ... und den Film hab ich nie in voller Länge gesehen.

Günther

Reply to
Günther Grund

Bernd Laengerich :

:-)

Ich habe jetzt mal auf der DVD geguckt, aber da steht natuerlich nichts drauf.

Hm, muss ich mal reinhoeren. Aber wenn man mal in der DB oben wuehlt, wundert man sich, wie oft die Sprecher zum Teil gewechselt haben, ohne dass man was merkt.

Reply to
Peter Stegemann