Bauvorschläge gesucht

Tag zusammen,

Ich hab noch 6m² Nomaplan(Depron) 7mm; 0.5m² 3mm Depron, ein 1m langes

10mm GfK Rohr und zwei Cfk Stäbe 1x3mm, 1m lang, sowie diverse Servos. Das würd ich gern in den nächsten Wochen verarbeiten. Da ich keine Halle hab, soll's was für draußen sein. Ich bin für alle Vorschläge dankbar.

Schönen Abend noch,

Andreas

Reply to
Andreas Masurek
Loading thread data ...

Hey

Andreas Masurek schrieb:

Bau doch eine Hundehütte daraus. Die Servos nimmst du zum öffnen der Türen und Fenster.

SCNR Friedhelm

Reply to
Friedhelm Hinrichs

Friedhelm Hinrichs schrieb:

Warum habe ich diese Reaktion erwartet, hmm....;) Leider ist meine Flohschleuder einfach zu schwer um sie in einer Depronhütte in den Himmel zu bekommen.

Andreas

Reply to
Andreas Masurek

Hallo Andreas,

Friedhelm Hinrichs schrieb:

IIRC Gerhard Lehr vom Modellverein Ostrachtal (da, wo die Interex immer im Wexel mit Holland und neuerdings auch Frankreich statfindet) hat das erfolgreich getan.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.