BL im Buggy?

Hi Fritz,

Fritz Reschen schrieb:

Eher unwahrscheinlich, hat er ja nicht selbst gebaut. :-) Sozusagen komplettiert.

Grüße Thomas

Reply to
Thomas Brandt
Loading thread data ...

Moin Rüdiger!

Frag mal Dammi - André :-)

Jo - nur mit dem Thema Klappluftschraube/ Mittelstück/ etc. in der Größe (22X8 auf 10mm oder 13mm Welle ist geünscht...) bin ich noch nicht erfolgreich; siehe meine Frage weiter oben...

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Ruediger Zoll schrieb:

Hi Rüdiger !

Was soll das denn heisen ? Mein Maxthon Browser öffnet ohne Probleme. Selbst mit IE7 kann ich keine Probleme erkennen. Bekommst du eine Fehlermeldung ? Gib mir mal ne Rückmeldung, damit ich die Probs abstellen kann.

Gruß Dammi

Reply to
Andre Dammköhler

Servus Andre! ;-)

Andre Dammköhler schrieb:

Dass z. Bsp. Netscape 7.1 beim Anklicken auf das Eingangslogo sofort abstürzt.

Hu? Maxthon?

Grusel! :-)

Ja: Rumms!

Sind da tatsächlich Teile davon mit MS Word erstellt worden? Meiner- einer nimmt zum Testen neu erstellter Webseiten gerne Mozilla-Derivate und den IE.

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

liebe alle;-)

vielen dank für alle hinweise und ideen. ich glaube, dass ich mit dem bl thema im buggy noch warten werde. allein der preis für 2xbl +2 regler schreckt mich noch. eine alternative habe ich mir noch überlegt. den e-savage:

formatting link
ich den verbrenner savage schon habe, dachte ich dran nur den motor wechselbar zu verbauen. nitro raus dürfte relativ leicht machbar sein und dann anstelle des nitro eine platte mit den eteilen + den 2 motoren etc. rein. hat das schon mal einer versucht?

danke!

lg chris

Reply to
C. Fritsche

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.