Brushed Motor - wie anschliessen

Schönen Tag, Andreas!

Andreas Masurek schrieb:

Mir wurde frühzeitig die von mir wiedergegebene Erklärung eingetrichtert ;-) Hat ja was, oder?

Das ist Bernd's Diagramm!

Ich hab' jetzt probeweise den Monitor gekippt: schaut anders aus und ist doch ein Z :-P

Hömma! In Gruppen, wo - womöglich mehrheitlich - die Meinung vertreten wird, Sender- Mode 1 wäre praktikabel, Bier wäre ein Getränk, Verbrennermotoren wären Stand der Zeit, tbc, da kann man mit der erwiesensten Wahrheit, in einer Diskussion sehr schnell auf verlorenem Posten stehen ;-P

Jo, reichlich! Awa nur im Freien ;-)

Reply to
Fritz Reschen

Servus Fritz! ;-)

Fritz Reschen schrieb:

[...]

[...]

Du hast mich gerufen, was gibbet?

cu/2,

Rüdiger

Ruediger Zoll schrieb:

Ja du, Verbreiter obiger Gerüchte, das gibt's, sagt man! (Kommas nach Belieben setzen)

BTW: dank dir gibt's Rascale in eBay jetzt nichtmal mehr vielleicht irgendwann zu kaufen :->

Reply to
Fritz Reschen