Conrad Fahrtenregler

Hallo,

stand heute etwas verdutzt vor den ganzen Fahrtenreglern die angeboten werden. Die Staffelung 40, 60 und 90A ist noch klar aber der Rest nicht ganz.

Wasserdicht sollen die alle sein, Truck ist definitiv für Autos und lässt eine EMK Bremse vermuten. Die Pro-WP Reihe ist anscheinend handprogrammierbar, taktet auch nur 500Hz. Zwischen Top-WP und Navy-WP gibts kaum mehr Unterschiede, mir fällt da nur das Kühlrohr und 2A BEC Strom bei den Navys auf. In einem Forum fand ich inzwischen aber einen Beitrag das alle Conradregler eine EMK Bremse haben sollen, das ist für ein Schiff schon etwas eigenartig:-O

Hoffentlich kommen die mit dem 30j alten Robbe Signalpegeln klar.

Bye Eric

Reply to
Eric Wick