E.-Motorempfehlung für Boot

Hallo,

nach dem heutigen Totalverlust meines Motors suche ich nach einer Alternative.

Ich habe ein Boot mit MonoII Rumpf und möchte dieses mit 12, 14 und 16 Zellen fahren. Ich hatte als Motor einen Graupner 700 Neodym drin, dieser hat sich heute leider verabschiedet.

Kann mir jemand einen anderen Motor empfehlen?

Gruss Michael

Reply to
Michael Meyer

Der wird sich alle 10 -20 Fahrten verabschieden.

Wenn due bei Bürstenmotoren bleiben willst dann kann ich dir die Wassergekühlten Ultra empfehlen, ansonsten einen guten BL.

Reply to
Christian Luksch

"Christian Luksch" schrieb im Newsbeitrag news:3f92be1a$0$22250$ snipped-for-privacy@newsreader02.highway.telekom.at...

Warum? Ist doch bis 19,2 V ausgelegt!