Elektronikfehler!! brauche hilfe

Ich habe da ein kleines Problem mit meinem ferngesteuerten Auto: Typ(Tyco R/C Hammer Turbo 9.6v)

Bei diesem Fahrzeug funktionier der Rückwärtsgang nicht.

Und das Auto gibt ohne fernsteuerung gas!

Woran könnte es liegen

Ich würde mich auf eine Antwort freuen

Anerexorcist

Reply to
Anerexorcist
Loading thread data ...

Anerexorcist schrieb:

an zuwenig weihwasser oder verstopftem knoblauchdestillator. vermutlich ists nur eine dejustierte kirlian-aura.

was kaputt könnt auch sein.

albern, sich aber trotzdem am kopf ob der emailadressen mancher leute kratzend,

rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Am Sat, 22 Nov 2003 20:43:54 +0100 schrieb "Ruediger Zoll":

Och Ruediger... Da kommt ein Newbie rein, ohne die Regeln zu kennen und fragt um Hilfe. Schreib ihm doch, dass er sich mal mit dem Sinn des Trimmreglers beschaeftigen soll, der wohl am oberen Anschlag steht

- was Anderes wirds wohl nicht sein. Ansonsten ist halt was krumm an der Karre...

cu, ZiLi aka HKZL

Reply to
Heinrich Zinndorf-Linker

Hallo Heinrich,

Heinrich Zinndorf-Linker schrieb:

Ist aber dem Sinn nach nichts Anderes als Ruediger schrieb :-) Das Ding ist wohl nicht in Ordnung :-) Auch als Newbie sollte man wissen: Je genauer die Fehlerbeschreibung, desto besser die Hilfe.

Gruß Rainer

Reply to
Rainer Fonrobert

Hallo hier Froggy, das du keinen Rückwärtsgang hast liegt wahrscheinlich an deinem Regler.

Du hast sicher einen Regler für ein rennboot die haben nämlich kein Rückwärtsgang. Könnte auch an was anderem liegen.

MfG Froggy

Reply to
Froggy

Das stammt aus dem Ursprungspost - ich glaube nicht, dass da ein Regler aus nem Rennboot drinsteckt.

Vermutlich, ja. Der Rennbootregler wird's nicht sein ;-)

Gruß

Chris-albern-tof

[1]
formatting link
Reply to
Christof Straß

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.