was fehlt an meinem auto?

hallo, ich bin relativ neu hier. heute habe ich endlich mein auto (verbrenner, von t2m) bekommen. ich bin, wie gesagt, frischling auf diesem gebiet und frage mich jetzt, was mir noch alles fehlt.

ich habe das auto, eine fb, die servos sind eingebaut, (akkus fehlen, na gut, das ist klar.) es fehlt die glühkerze, ein glühkerzenstecker ist (ohne akku) dabei. ABER: fehlt meinem auto ein luftfilter? was für eine glühkerze kommt darein? was fehlt noch?

ich kann gerne fotos verschicken, damit man ggf. etwas mehr erfahren kann.

außerdem würde mich interessieren, was t2m für eine marke ist. eine homepage oder ähnliches habe ich jedenfalls nicht gefunden. und als motor ist ein m15 von t2m drin. kann der was? gibt es irgendwelche daten dazu?

mfg und vielen dank, andre gronwald

Reply to
Andre Gronwald