EMK-Bremse

Hallo!!

Ich habe einen Flugregler Multicont mc 60/16 von Multiplex

Hat jemand Erfahrung damit.

Habe in schon mehrmals programmiert, aber im Flug legt sich die Luftschraube nur an wenn die Strömung schon abreißt. Irgend wie bremst das Ding nicht richtig.

Ist das normal ??

Gruß Kurt

Reply to
Kurt Obermaier
Loading thread data ...

Hallo Kurt,

Kurt Obermaier schrieb:

Das Problem habe ich bei meinem Selection auch. Das ist ein 7/14 von Simprop drin, der legt auch nur die Latte an, wenn ich ihn im Moment des Motorausschaltens fast abreißen lasse. Ist vom Steller fast unabhängig, vielleicht erzeugt der einfach zu wenig Leistung. Ein wenig hilft es, wenn man langsam Gas wegnimmt.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.