F: Preisauskunft

Hallo NG,
ein Modellflugkollege trennt sich von folgendem Nobelhobel:
meiner Sicht ist der Flieger schlicht perfekt
(soweit ein Verbrenner das sein kann ;-) )
Sind 460 Öre für die (bis auf den Empfänger) komplette
Maschine passend? Also 459,- bei eBay.
ciao, Fritz
Reply to
Fritz Reschen
Hallo Fritz,
per Ferndiagnose und ohne das Modell fliegend gesehen zu haben ist das schwer zu sagen. Vorbehaltlich der genannten Einschr=E4nkungen geht der Preis auf jeden Fall in Ordnung - wenn es nicht sogar ein Schn=E4ppchen ist!
VG, Roman
Reply to
Roman Heber
servus fritz! ;-)
Fritz Reschen schrieb:
schönes teil.
ich finde das eher zu billig, weils ja erst ein paar monate alt ist. neupreis aller teile -15% plus ein bisschen geld für die arbeit sind imho sehr angemessen.
cu/2,
rüdiger
Reply to
Ruediger Zoll
Hallo Rüdiger + Roman!
Ruediger Zoll schrieb:
Vielen dank für eure Einschätzungen, ich werde dem Kollegen das weitergeben! Btw: will jemand ...?
ciao, Fritz
Reply to
Fritz Reschen
Hallo Fritz
"Fritz Reschen" schrieb
Bei den Kurs wuerde ich ja gerne zugreifen,aber leider duerfen wir keine Verbrenner mehr fliegen.
Gruss Friedhelm
Reply to
Friedhelm Hinrichs
servus fritz! ;-)
Fritz Reschen schrieb:
nee du. ich bin noch jung genug, flinke 50cm flieger zu steuern ;-) frag in 20 jahren nochmal nach - ich muss mich mit sowas nicht schon jetzt als reaktionschlechter opa outen.
cu/2,
rüdiger, dem allgemeinen trend zum grossmodell invertiert folgend
Reply to
Ruediger Zoll
Moagn, Rüdiger!
Ruediger Zoll schrieb:
Das finde ich zwar von mir auch, ... :-}
Bis dahin isser (hoffentlich) wohl weg!
Hattu nicht auch dem allgemeinen Trend zum E-Flieger etwas verspätet Folge geleistet? Ich sag' eh schon nix mehr :-)
ciao, Fritz
Reply to
Fritz Reschen
Hallo Fritz,
Nee, er hat nur sein Versprechen wahr gemacht, daß er nix gegen Ekelflieger hat, die waren ihm nur zu schwächlich.
servus, Patrick, Rüdi diesbezüglich (leider ;-) in Schutz nehmen müssend, denn er ist ja weg
Reply to
Patrick Kuban

Site Timeline