F: RX Antenne, wieder einmal

Servus Paddy! ;-)

Patrick Kuban schrieb:

Für nen Ekeltriker hast Du verdächtig viel Ahnung von die Verbrechers.

Die Nachtigallen _trampeln_ hörend,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll
Loading thread data ...

Hallo Ruediger,

Das ist aber keine hilfreiche Antwort!

;-)

Die beiden o.e. Motoren gab's auch schon deutlich vor 1977.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

moin, Ruedi,

Ruediger Zoll schrieb:

Er lässt die bestimmt nachts unter der Bettdecke laufen, damit das von uns auch _ja_ keiner merkt. Von ihm selbst gestreuten Gerüchten ist zu hören, daß er noch einige Verbrecher-Exemplare sorgfältigst hütet.

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Moin Hajo,

AOL.

Z.B. den Letmo, der ein Letmo-eigener Nachbau eines fr=FCheren Letmos ist= ,=20 den man u.a. in der Flugwerft Schlei=DFheim im Okenal angucken kann. Und =

der den fr=FCher erw=E4hnten Mills bzw. Super-Atom nicht un=E4hnlich sieh= t.

BTW: es gibt auch einen Tschechen, der den Super-Atom nachbaut. Ob heute =

noch und wie man an den rankommt, wei=DF ich allerdings (noch ;-) nicht.

servus, Patrick, sein Helfersyndrom an sterbenden Gattungen auslebend ;->

Reply to
Patrick Kuban

Kann ich nicht sagen, wenn ich mal wieder da bin, kann ich ihn Dir gerne nochmal in groß knipsen. Der darunter ist auch interessant: "Veco Engine with temperature controlled clearance"

Dazu gibt es auch noch eine Anleitung:

formatting link
Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Hallo Bernd,

Joh, dou dat man!

Pfft, den kenn ich doch noch im okenal, bevor Helmut Bernhard den=20 nachempfunden hat.

;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Patrick Kuban schrieb:

Der im Bild ist oregenol. Du glaubst doch nicht, die Dänen hätten den vom ollen HB gekauft ;-)

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Hallo Bernd,

Das meint' ich ja. Der Veco kommt aus Amerika und wurde in D von HB=20 vertrieben. Die sp=E4teren HB-Motoren sind davon "inspiriert", die Vecos =

waren ja auch eine gute Vorlage. So wie Yamaha das Gemaule der Deutschen =

nicht verstand, da=DF sie die Adlers abgekupfert hatten. Nach der Japaner= =20 Verst=E4ndnis' war es doch einer Ehre f=FCr die, als das beste Vorbild=20 angesehen zu werden.

Die werden halt ihren eigenen Importeur gehabt haben.

servus, Patrick, der sich noch dran erinnert, da=DF eine Reise nach Spanien=20 fr=FCher[TM] mit mehreren Visumsantr=E4gen begonnen hatte. Heute w=E4re e= s=20 vorteilhaft, den F=FChrerschein bei einem Unfall dort zuf=E4llig bei sich= zu=20 haben.

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.