Flächenkreisel auf Querruder

Ruediger Zoll schrieb:

Sch=F6nes Video. Sch=F6ner Rundflug. Und vor allem - kein Himmel. Meister= haft.

Gru=DF G=FCnther

Reply to
Günther Grund

Hallo Achim,

Gut, ich wei=C3=9F, da=C3=9F Robert seine R=C3=BCmpfe als Mittel zum Zwec= k sieht. In=20 meine allerdings h=C3=A4tte ich meinen Wingo wohl =C3=BCberall noch reing= equetscht=20 bekommen. Die sind zwar allesamt nicht mehr aktuell, waren es aber mal=20 und mussten "zeitgem=C3=A4=C3=9Fe" Servos und den fr=C3=BCher so gro=C3=9F= en und schweren=20 Strom aufnehmen.

Oder Du pappst den Wingo dorthin, wo Robert auch die Servos zu plazieren =

vorschl=C3=A4gt: einfach in den nackichen Jedelkyfl=C3=BCgel rein.

Am 16.05.2010 20:24, schrieb Ruediger Zoll:

Nanu, seit wann fliegst Du denn wieder in heimischen Gefilden? Ich dachte, dem hattest Du abgeschworen?

Tschüs,

Sebastian, offensichtlich viel verpaßt habend. ;-)

Reply to
Sebastian Suchanek

Günther Grund schrieb:

Was sagt Dir der Titel des Videos Schlepp_Piper_Epsilon.wmv? Dass vielleicht der Schlepp als solches im Vordergrund stand?

Servus Sebastian!

Sebastian Suchanek schrieb:

Alt werde ich, deshalb kann ich meine Meinung jeden Tag ändern ohne dass mir jemand böse sein kann.

Klasse Dich mal wieder zu lesen!

Herzlichst,

Rüdiger

'n Abend, Rüdiger!

Ruediger Zoll schrieb:

Also ich hab' G.s Beitrag als Lob verstanden. Dem ich mich anschliesse! War das die vielbesungene Keycam?

Reply to
Fritz Reschen

Ruediger Zoll schrieb:

Da hast du was falsch verstanden. Mir gefiel das wirklich. Endlich ein=20 Spycam-Video ohne Ruckeln, sch=F6nen Ansichten ... und ohne den=20 allseitsbeliebten nichtssagenden Himmel. F=FCr mich sah das aus, als=20 w=FCsste dejenige was er tat und wie er das Objektiv auszurichten hatte.

Die Cam ist ja nicht schlecht, aber bei schnellen Bewegungen hat sie=20 eben Schw=E4chen. Das ideale Dingsbums f=FCr Segler.

Gru=DF G=FCnther

Reply to
Günther Grund

Günther Grund schrieb:

Oh, Entschuldigung. Man fällt so leicht in alte Rollen zurück, tut mir leid.

cu/2,

Rüdiger

Fritz Reschen schrieb:

Ja, mit nem Streifen Tesa angetaped.

cu/2,

Rüdiger

Am 18.05.2010 20:52, schrieb Ruediger Zoll:

Jetzt muss ich doch gleich mal tief runter und gucken ob die Hölle zugefrohren ist ;).

SCNR

Andreas

Reply to
Andreas Masurek

Huhu Fritz,

Fritz Reschen schrieb:

ich auch.;-)

Gell. Das war doch was. Da gab's richtig was zu sehen. Ist dir der Ballonfahrereffekt beim Loping aufgefallen - Windstille.

Die gelbe Einblendung ist ein sicheres Zeichen daf=FCr. Da hat mir ein Freund diese Seite hier mal geschickt.

Wenn mich mein =E4rmliches Englisch nicht t=E4uscht, dann kann man diese =

Einblendung wegmachen. Falls noch jemand so einen lahmen Rechner hat wie ich, ... aufpassen!=20 Die Seite ist very big. Mein Prozessor l=E4uft auf 100%, vermutlich mehr.= ;-)

Gru=DF G=FCnther

Reply to
Günther Grund

Am Tue, 18 May 2010 21:48:51 +0200 schrieb Günther Grund:

Nicht wirklich. Ja. Doch. Nein. Kommt darauf an. Man braucht die richtige Version der KeyCam, die jedoch nicht mehr zu kriegen ist. Bei "den alten" konnte man entweder die Schriftart austauschen gegen eine Schriftart mit transparenten Zeichen, oder eben die Firmware umschreiben/flashen. Hast du nicht die richtige Version der KeyCam geht es im besten Fall einfach nicht und im ungünstigeren Fall hast du dann frischen Elektromüll produziert.

Da läuft gerade demnächst ein Wettbewerb von Nickles:

Laß dir halt einen schenken zum Burzeltag, oder mache beim Wettbewerb mit. :-)

Reply to
Rainer Wahl

Hallo Sebastian,

Ja, Schrott gab's zur Gen=FCge ;-)

Nett, da=DF Du wieder da bist.

Sebastian Suchanek schrieb:

Und wie :-P Nett Dich wieder hier zu lesen, erscheinst Du auch beim Treffen?

Am 19.05.2010 11:01, schrieb Bernd Laengerich:

Danke für die nette Begrüßung - auch an Patrick und Rydi. :-)

Nö, das mir der Treffenfahrerei habe ich drangegeben, als die drmms nach Ostdeutschland umgezogen sind. Dafür, daß ich ja bekanntermaßen selbst nicht fliege, ist mir das einfach zu weit....

Tschüs,

Sebastian

Reply to
Sebastian Suchanek

Hallo Sebastian,

Gips keinen Ryanair oder sonstigen Billigheimer von Franngfott nach=20 L=E4iptzsch? Ich k=F6nnte Dich ja glatt mitnehmen, wenn ich daf=FCr nicht= =20 W=FCrzburg und Aschebech "durchstehen" m=FCsste.

servus, Patrick, diverse Deutschs =FCbend ;-)

Am 19.05.2010 14:25, schrieb Patrick Kuban:

Um zum "Frankfurter" Ryan-Air-Flugacker zu kommen, muß ich so weit nach Westen fahren, daß ich mit gleichen Fahrtstrecke nach Osten schon kurz vor Leipzsch wäre. Gefühlt jedenfalls. ;-)

Tschüs,

Sebastian

PS: Wann issn das überhaupt?

Reply to
Sebastian Suchanek

Sebastian Suchanek schrieb:

Rydi hat ja den schönen Waldzeller Platz für die Treffen aufgekündigt...

Schade. 2003 schienst Du trotz des Nicht-fliegens gute Laune gehabt zu haben :)

MASUUUU!!! KUNDSCHAAAAAFT!!!!!

Am 19.05.2010 16:43, schrieb Bernd Laengerich:

2.-4. Juli 2010, Nachnominierungen sind problemlos möglich und werden beim Treffen mit gemeinschftlicher Konfiszierung aller mitgebrachter Alkoholika des Nachzüglers honoriert.

Grüße, Andreas

Reply to
Andreas Masurek

Thus spoke Bernd Laengerich:

Hatte ich auch - und hätte ich vermutlich auch bei einem zukünftigen Treffen. :-)

Nur muß das ganze für mich halt in einem gewissen Verhältnis stehen...

Das Datum macht's nicht besser - am fraglichen Samstag könnte evtl. eine andere Veranstaltung stattfinden, die mindestens ähnlich interessant wäre.

Tschüs,

Sebastian

Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek