KeychainCam

Hi!

Soo, meine beiden Cams sind auch da.

Qualität ist ganz anständig für 10Eur das Stück:

formatting link
formatting link
nur umgerechnet auf 1Mbit xvid, sonst nix geändert.

Michael.

Reply to
Michael Buchholz
Loading thread data ...

Hallo Michael,

Am 11.05.2010 10:45, schrieb Michael Buchholz:

Sieht gut aus :-) Nur so als Hinweis: Du solltest jedenfalls einen Test der Speicherkarten machen (mit z.B. H2TestW). Bei meiner Keychain-Cam war eine gefakte Speicherkarte dabei, die behauptete 4GB groß zu sein, jedoch nur 2GB funktionierten tatsächlich.

Ah ja: und aufpassen, dass Du die Cam nicht versehentlich verschluckst :-)

SCNR, Wolfgang

Reply to
Wolfgang Mahringer

Michael Buchholz schrieb:

Uih, Gummipropeller :-D Warum flackert die Einblendung so unerträglich? Bei mir ist das nicht so schlimm:

formatting link
(50MB-Ausschnitt, sonst unbearbeitet).

Meine Cam ist eine der "guten" von joymyzone.

Mahlzeit!

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Bernd Laengerich schrieb:

Wahrscheinlich hat die Cam die Atemfeuchtigkeit nicht so gut vertragen. Jedenfalls hat sie ein wenig zicken beim abschalten gemacht.

BURPS!

(schmeckt ein Wenig nach Gummi ;-)

Michael.

Reply to
Michael Buchholz

Servus Bernd! ;-)

Bernd Laengerich schrieb:

Also wenn mich eine gelbe Pritsche in der Auffahrtkurve zur Bahn abgehängt hätte, hätt ich aber sowas von das Video bearbeitet...

scnr,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Bernd Laengerich schrieb:

Ich hab grade rausgefunden warum das datum bei mir so flackert:

Ich hab mich bei der sdkarte "verkauft". Die macht ganze 700kb/s. Reicht wohl nicht zum sauber wegschreiben.

Michael.

Reply to
Michael Buchholz

Michael Buchholz schrieb:

Na super. Die Cam schreibt ja selber bereits mit über 1MB/s.

Wohl kaum.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Am 11.05.2010 10:45, schrieb Michael Buchholz:

Hallo, ich habe mir auch eine KCAM zugelegt. Ich versuche das aktuelle Aufnahmedatum einzustellen. Es gelingt mir nicht. Ich habe neue Textdatei -SetTime- auf der SDKarte erstellt und das Datum nach Vorgabe z.B.: 2010.05.30 19:00:00 hineingeschrieben. Das Datum wird bei Aufnahme aber nicht aktualisiert. Was mache ich falsch? D.H. Wie mache ich es richtig? u.A.w.g. Gruß Bert

Reply to
Bert

Moin von der Insel

Such mal hier unter sypcam

Hier nochmal die deutsche Anleitung:

formatting link
Heiko

Reply to
Heiko Jacobs

Moin von der Insel

Such mal hier unter spycam

Hier nochmal die deutsche Anleitung:

formatting link
Heiko

Reply to
Heiko Jacobs

Am Sun, 30 May 2010 19:24:09 +0200 schrieb Bert:

Wenn du nicht eine komplett andere Version hast als ich, so ziemlich alles. Datei mit Namen "tag.txt" ins Stammverzeichnis der Kamera legen. Als Inhalt steht da z.B. drin: "[date] 2010/05/21 16:07:00"

Danach Kamera ausschalten. Beim nächsten Einschalten wird die Datei eingelesen, die Daten eingestellt und die Datei danach automatisch gelöscht.

Reply to
Rainer Wahl

Bert schrieb:

Probiers mal so:

[date] 2010/05/04 19:12:00

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.