FMS modell Elektro UHU gesucht

Wer weiss ob und wo ich sowas finden/downloaden kann?

Gruessen, Aad

Reply to
A. vd Kramer
Loading thread data ...

Hallo Aad,

"A. vd Kramer" schrieb ...

Soll das heissen, der E-UHU ist kaputt? ;0)

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

Aber ob man dann einfach so E-Klebstoff herunterladen kann? Hauptsache die Leitung verklebt nicht...

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Bernd Laengerich schrieb:

... und wenn schon: man kann sie ja weiten. Ich glaube, dazu nimmt man Treiber :D

Marc

Reply to
Marc F. Neininger

Wenn, dann bei

formatting link

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

"Bernd Laengerich" schrieb ...

Ich befürchte, Aad seinen E-UHU in den Dreck gesemmelt und will nun vorsichtshalber lieber ein wenig am FMS üben.

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

Da gibt es nur den normalen Uhu. Nicht wirklich interessant für einen RC-Simulator :-)

OK, man kann ihn mit "g" starten wenn es draußen zu ungemütlich ist :-)

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Aber es ist doch ein leichtes da n mot einzubauen ... ob man den prop nun sieht oder nicht ;)

mfg Jens

Reply to
Jens Hicken

Geht das mit Sim-salabim? ;-)

Hajo, albern und nicht wissend wo man den FMS-Mot runterlädt

Reply to
Hajo Giegerich

"Hajo Giegerich" schrieb im Newsbeitrag news:cj19g8$hah$ snipped-for-privacy@www.flugmodellbau.de...

negativ goostreider :)

pro Modell gibt es eine asciidatei ... dadrin kann man die Eigenschaften (und auch obn Motor drin ist oder nicht ) einstellen :)

mfg, Jens

Reply to
Jens Hicken

Es war beim Wahl zwischen geradeaus in einen Baum oder eine scharfe Rechtskurve wonach es etwas zu schnell zur Boden kam. Aber UHU ist auch die Marke eines guten Klebstoff so das ist schon wieder repariert. Nun will ich mal mit FMS ueben weil es bei uns jetzt zuviel Wind gibt.

Also, wer weiss einen gutes Modell (oder aenliches). Ich gebrauche jetzt das Modell Spectra.

Gruessen, Aad

Günther Grund schreef in berichtnieuws cj18lm$sg3$ snipped-for-privacy@online.de...

Reply to
A. vd Kramer

Hallo Aad,

"A. vd Kramer" schrieb ...

Ja genau. Du wolltest also dem Baum ausweichen, dem einzigen, der weit und breit zu sehen war. ;0)

So hab ich auch angefangen.

Mal abgesehen davon, dass du keine Wahl hattest, kannst du mit dem UHU nur schnelle, enge Kurven fliegen. Langsam und eng verträgt er nicht, weil er doch so schwer ist. Er kippt dann recht flott über die Fläche weg. Und für den Fall sollte es das nächste Mal ein sehr hoher Baum sein, denn dann kannst du ihn vielleicht noch abfangen. ;0) Aber am Sim üben wird vielleicht helfen, dem UHU ein längeres Leben zu verschaffen. Ob es da aber ein Modell gibt, das genauso reagiert, weiss ich nicht.

... und halt dich von Bäumen fern.

Gruß Günther

Reply to
Günther Grund

Hmm, dann hat man eine Freiflieger :-)

Wenn er sich dreht, sieht man ihn auch nicht, man fühlt ihn :-)

Bernd, albern

Reply to
Bernd Laengerich

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.