FMS modell Elektro UHU gesucht

Bernd Laengerich schrieb:
... und wenn schon: man kann sie ja weiten. Ich glaube, dazu nimmt man Treiber :D
Marc
Reply to
Marc F. Neininger
"Bernd Laengerich" schrieb ...
Ich befürchte, Aad seinen E-UHU in den Dreck gesemmelt und will nun vorsichtshalber lieber ein wenig am FMS üben.
Gruß Günther
Reply to
Günther Grund
Da gibt es nur den normalen Uhu. Nicht wirklich interessant für einen RC-Simulator :-)
OK, man kann ihn mit "g" starten wenn es draußen zu ungemütlich ist :-)
Bernd
Reply to
Bernd Laengerich
salve Jens,
Jens Hicken wrote:
Geht das mit Sim-salabim? ;-)
Hajo, albern und nicht wissend wo man den FMS-Mot runterlädt
Reply to
Hajo Giegerich
"Hajo Giegerich" schrieb im Newsbeitrag news:cj19g8$hah$ snipped-for-privacy@www.flugmodellbau.de...
negativ goostreider :)
pro Modell gibt es eine asciidatei ... dadrin kann man die Eigenschaften (und auch obn Motor drin ist oder nicht ) einstellen :)
mfg, Jens
Reply to
Jens Hicken
Es war beim Wahl zwischen geradeaus in einen Baum oder eine scharfe Rechtskurve wonach es etwas zu schnell zur Boden kam. Aber UHU ist auch die Marke eines guten Klebstoff so das ist schon wieder repariert. Nun will ich mal mit FMS ueben weil es bei uns jetzt zuviel Wind gibt.
Also, wer weiss einen gutes Modell (oder aenliches). Ich gebrauche jetzt das Modell Spectra.
Gruessen, Aad
Günther Grund schreef in berichtnieuws cj18lm$sg3$ snipped-for-privacy@online.de...
Reply to
A. vd Kramer
Hallo Aad,
"A. vd Kramer" schrieb ...
Ja genau. Du wolltest also dem Baum ausweichen, dem einzigen, der weit und breit zu sehen war. ;0)
So hab ich auch angefangen.
Mal abgesehen davon, dass du keine Wahl hattest, kannst du mit dem UHU nur schnelle, enge Kurven fliegen. Langsam und eng verträgt er nicht, weil er doch so schwer ist. Er kippt dann recht flott über die Fläche weg. Und für den Fall sollte es das nächste Mal ein sehr hoher Baum sein, denn dann kannst du ihn vielleicht noch abfangen. ;0) Aber am Sim üben wird vielleicht helfen, dem UHU ein längeres Leben zu verschaffen. Ob es da aber ein Modell gibt, das genauso reagiert, weiss ich nicht.
... und halt dich von Bäumen fern.
Gruß Günther
Reply to
Günther Grund
Hmm, dann hat man eine Freiflieger :-)
Wenn er sich dreht, sieht man ihn auch nicht, man fühlt ihn :-)
Bernd, albern
Reply to
Bernd Laengerich

Site Timeline