FMT-Extra "Slowflyer"

Hallo,

hat jemand diese Hefte /und/ kommt zum DRMM-Treffen /und/ kann sie mitbringen? Ich moechte gern wissen, ob man die haben /muss/ ;-)

Hallo Patrick,

Patrick Kuban schrieb:

Gibts bei euch keine Bahnhofsbuchhandlung. ;-)

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

snipped-for-privacy@spammotel.com (Patrick Kuban) schrieb:

Die zwei die ich bisher gelesen habe: Hoffnungslos veraltet. Geschrieben von "Normalmodellfliegern" die dazu verdonnert wurden würde ich sagen.

Lies lieber die SlowFlyersparte von drei Foren Deiner Wahl :) OK, da ist das Rauschen größer, aber dafür ist es auch amüsanter.

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Hallo Martin,

Am 20.06.04 schrieb Martin Schoenbeck:

Die FMT-Sonderhefte habe ich dort (und an anderen hiesigen Stellen) immer nur recht sparsam gesehen (ein Exemplar), sicher nicht mehr nach X Monaten, geschweige denn die Versionen der Vorjahre.

Hallo Oliver,

Am 20.06.04 schrieb Oliver Vaross:

Die haben also doch schon wahrgenommen, dass es "so ein flaches Styropor" gibt, das man im Baumarkt in der Tapetenabteilung bestellen kann?

Ist ja schon fast 'ne Absage ;-)

snipped-for-privacy@spammotel.com (Patrick Kuban):

Ich habe hier "Slow- und Parkflyer Sommer 2003" hier liegen. Soll ich das mal mitbringen?

Reply to
Peter Stegemann

Hallo Peter,

Am 21.06.04 schrieb Peter Stegemann:

"In der Not frisst der Teufel Fliegen". Nach Ollis Nicht-Empfehlung mache ich mir durchaus noch ein eigenes Bild, wenn ich auch schon vorbelastet bin.

snipped-for-privacy@spammotel.com (Patrick Kuban) schrieb:

Die zwei die ich aus langeweile gekauft habe, habe ich auch noch irgendwo rumliegen. Lann ich aber nicht versprechen, daß dich die noch finde... :)

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Moin zusammen

[FMT-S> Die zwei die ich aus langeweile gekauft habe, habe ich

Aber ich kann und bringe sie dann auch mal mit.

Gruß Rainer

Reply to
Rainer Paetz