Plan Lockheed Vega

Hallo,
hat jemand den Plan der Lockheed Vega aus FMT 7/ und 8/05 für mich über? Z.B. zum DRMM-Treffen?
servus, Patrick

--
private HP: www.patrick.qban.de
gewerblich: www.rc-kuban.de

Ist die so schön wie die auf http://www.aero-sports.com/whplans/sirius.html oder http://www.hobbys.com.br/plantas_zipadas.htm (geziptes DXF File) bzw. http://modelarz.com/pliki.php?itp=1&w=lista&offset 0 ?
Hallo Peter,

Sehr schön, die Seiten, wirklich. Allerdings keine Lockheed Vega drauf. Zumindest hab' ich keine gefunden.
servus, Patrick
--
private HP: www.patrick.qban.de
gewerblich: www.rc-kuban.de

Ups!!! Die Vega war ja so etwas wie die Hochdeckerversion der Orion, welche über die Sirius von der Astair abgeleitet wurde. Berühmt wurde die Vega durch die Atlantik Ueberquerung von Amalia Earhart.
Soory für die Verwechslung.

Moin Patrick !
Klar habe ich den Plan für dich ! Du solltest mir eine PM schicken, damit ich den dir zuschicken kann. Möchtest du die Hefte auch gleich mit dazu haben ?
Gruß Dammi
Hallo Andre,

Schick! Den ersten Teil (Rumpf) habe ich inzwischen gefunden. Ich hatte das Heft als Vorzeigeexemplar IIRC bei der Modellausstellung in Schorndorf mitgenommen, drum hatte ich keinen Plan drin vermutet. War aber doch ;-) Ich bräuchte also bloß den zweiten.

Steht in dem Augustheft irgendwas relevantes dazu drin?
Sonst würde mir das locker reichen.
servus, Patrick