Plan Lockheed Vega

Hallo,

hat jemand den Plan der Lockheed Vega aus FMT 7/ und 8/05 für mich über? Z.B. zum DRMM-Treffen?

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban
Loading thread data ...

Ist die so schön wie die auf

formatting link
formatting link
(geziptes DXF File) bzw.
formatting link
?

Reply to
nyffeler

Hallo Peter,

Sehr schön, die Seiten, wirklich. Allerdings keine Lockheed Vega drauf. Zumindest hab' ich keine gefunden.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

"Patrick Kuban" schrieb im Newsbeitrag news:dtjmdv$du4$ snipped-for-privacy@www.flugmodellbau.de...

Moin Patrick !

Klar habe ich den Plan für dich ! Du solltest mir eine PM schicken, damit ich den dir zuschicken kann. Möchtest du die Hefte auch gleich mit dazu haben ?

Gruß Dammi

Reply to
Andre Dammköhler

Hallo Andre,

Schick! Den ersten Teil (Rumpf) habe ich inzwischen gefunden. Ich hatte das Heft als Vorzeigeexemplar IIRC bei der Modellausstellung in Schorndorf mitgenommen, drum hatte ich keinen Plan drin vermutet. War aber doch ;-) Ich bräuchte also bloß den zweiten.

Steht in dem Augustheft irgendwas relevantes dazu drin?

Sonst würde mir das locker reichen.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Ups!!! Die Vega war ja so etwas wie die Hochdeckerversion der Orion, welche über die Sirius von der Astair abgeleitet wurde. Berühmt wurde die Vega durch die Atlantik Ueberquerung von Amalia Earhart.

Soory für die Verwechslung.

Reply to
nyffeler

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.