Frechdax

Hallo, wollte da nicht kürzlich jemand den Frechdax bauen?

formatting link
dann, Hajo

Reply to
Hans-Joachim Rütten
Loading thread data ...

Hans-Joachim Rütten schrieb:

"Unser Modell Frechdax ist eine Nachempfindung der Modellkonstruktion von W. Sörgel wie sie in den 70er Jahren als Hegi Baukasten vertrieben wurde." Nee, dann lieber das Original. Und mit einem Webra Record motorisiert. Oder gleich die Auster.

Dietmar

Reply to
Dietmar Langenohl

Moin Hajo,

Hans-Joachim Rütten schrieb:

Es zeigte jemand Interesse, ja :-)

Da stoeren mich eigentlich nur die Worte "nachempfunden" und "Fraesteilesatz".

Ein Plan und ein Stapel Holz reicht mir.

Na ja, über "Brushless" und "Regler" in dem Zusammenhang sage ich jetzt mal nix ;-)

Mir ist uebrigens so, als ware neulich noch unter ein Fraesteilesatz des Frechdachs angeboten worden - nu isser wech.

Aber die Seite scheint ohnehin ziemlich virtuell zu sein...

Trotzdem danke fuer den Tip!

Ralph

Reply to
Ralph Fischer

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.