Generelle Fragen zu "Drohnen"

Am Wed, 26 Dec 2012 10:03:05 +0100 schrieb Günther Grund:

*Hurz!*
--
Airbrush FAQ: www.rainer-wahl.de/airbrush/faq.php
Baubericht ME-109: www.rainer-wahl.de/modellbau/me-109/me-109.php
Günther Grund schrieb:

Nicht von dir, du aber anscheinend von mir, nicht anders ist es zu erklären, warum du soviel Energie in mich hinein steckst. Jaaa, tust du ja nicht, gell? Aber letztens ist einer gestorben, dem sind die Ausreden ausgegangen.
Hint: Zum nächsten DRMM lacht 80% der NG wieder herzlich über dich. Die anderen 15%, die auch mitgelacht hätten, waren an der Teilnahme verhindert.
Tu dir selbst einen Gefallen.
cu,
Rüdiger
--
Seit dem 13.02.2012 tabakfrei. E-Dampfen ist gewaltig gesünder
und dazu noch billiger. Rauchen ist echt shice. E-Dampfen dagegen

*kicher*
SCNR,
gert
//www.muc.de/~gert/
Servus Sebastian! :-)
Sebastian "Schrottschere" Suchanek schrieb:

"Come in and find out"
Besonders wenn es um gewerblichen Einsatz geht, wird er biestig, da da wohl Pfründe gesichert werden sollen.
Lies' Dir besonders den rechtlichen Teil durch, das ist nicht ohne.

Keine Angst, ich rüste ja im Moment wieder mit einer weiteren Verbrenner-2-Mot auf.

Das ist in etwa so aufregend wie an der Tanke den richtigen Sprit zu tanken. Gebaut hatte ich das Ding nur, um den Leuten zu zeigen, dass es billiger und wesentlich hypscher als mit diesen unsäglichen Baumarkt-Vierkant-Aluprofilen geht:
http://waldzell.flugmodellbau.de/UAVP/uavp.html
cu/2,
Rüdiger
--
Seit dem 13.02.2012 tabakfrei. E-Dampfen ist gewaltig gesünder
und dazu noch billiger. Rauchen ist echt shice. E-Dampfen dagegen
Ruediger Zoll tut geschreibselt haben:

Ich hatte meinen Quadrocopter (Mit einer Nachfolgeversion deiner Elektronik) am Anfang mit Bambus-Auslegern gebaut. Sah interessant aus, war aber nicht gerade Absturz-resistent. Zur Zeit habe ich zwar auch Alu-Vierkant-Rohre, aber die sind aus dem Sperrmüll und deutlich leichter als vergleichbar steife Baumarkt-Profile.
Mein nächster Frame wird wieder mit Sperrmüll-Teilen gebaut: Alu-Rohre mit nur 0,5mm Wandstärke.
Matthias