Glotztip

Hab grad die Vorschau gesehen, ich weiß nicht ob's interessant ist.

"Modellbau extrem" Dienstag 23.15 auf DMAX

Grüße, Andreas

Reply to
Andreas Masurek
Loading thread data ...

Danke für den Tipp.

"Andreas Masurek" schrieb im Newsbeitrag news:46ab9812$0$7516$ snipped-for-privacy@news.freenet.de...

Reply to
Falk Prochazka

Falk Prochazka schrieb:

Und liebe Ackerflieger gesehen? Kam euch der man mit dem Jet bekannt vor? Frank, war das jener von welchem du beim DRMM berichtetest? Kam aus Leipzig und hatte einen Jet mit Vektorsteuerung in alle Richtungen. So viele werden bei euch davon nicht rumlaufen (bzw. fliegen) oder?

Frage, falls jemand es gesehen hat und ein wenig Ahnung von diesen Speedbooten. Was kauft man für so ein Ding für einen 150¤ teuren Empfänger? Reichen den nicht 4 Kanäle (bzw.drei) um zu steuern. Ich find den Preis recht happig, der wird doch keine diversity im Boot haben oder? Der Kollege machte mir beim anschauen auch viel Freude mit seiner Propellerwelle:)

Grüßele,

Andreas

Reply to
Andreas Masurek

Hallo Andreas, der mit dem Jet war Ralf Losemann. Er ist beim Modellflugverein Riesa, soviel ich weiß. Ich kenn Ihn zumindest von da.

Diese Sendung ist aber schon alt. Kam schon zweimal. Dachte die haben es mal geschafft, was neues zu drehen. Naja...

"Andreas Masurek" schrieb im Newsbeitrag news:46b0bca6$0$25825$ snipped-for-privacy@news.freenet.de...

Reply to
Falk Prochazka

Moin Andreas!

Ich zumindest nicht; hab leider kein D-Max in dem damischen Kabel hier :-(((

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.