Graupner Sender 314

Hallo in die Runde

Ich habe einen Graupnersender 314 geschenkt bekommen und nun möchte ich die Quarze austauschen. Wer kann mir helfen und sagen wo die Quarze sitzen.

Gruß Karl-Ernst Schütz

Reply to
harlekin
Loading thread data ...

Hallo Harlekin,

harlekin schrieb:

Ich bin mir nicht ganz sicher. Schau mal hinten auf den Sender. Da müßtest Du in der Mitte ein Fenster mit der Kanalnummer sehen. Da sitzt der Quarz. Schieb die beiden Schieber oben (hinten) am Sender nach außen und zieh den Boden oben beginnend ab.

Du solltest übrigens noch Deinen Namen (komplett) da eintragen, wo jetzt Harlekin steht. Viele ignorieren Deine Beiträge sonst.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.