HET Typhoon Micro 6 Ausfuehrungen - Wirrwarr!?

Hallo Alle,

ich komm' nicht ganz klar mit den unterschiedlichen Ausführungen der HET Micro 6 Motoren.

Bis jetzt fand ich:

Typhoon Micro 6/20 mit 1800U(min*V) und 6/24 mit 1630U/(min*V).

Für den Kontronik Dancer findet man mal 1380U(min*V) (unter Last - blöd) und mal 1510U(min*V). Ist aber jeweils der gleiche Motor, soweit ich das verstehe. Dafür gibt es hier auch mal eine Angabe zum Innenwiderstand (135mOhm).

Batt-Mann unterscheidet zwischen "6/10" (10 Magnete, 1800U(min*V)) und "6/14" (14 Magnete, 1300U/VU(min*V)). Keine Windungszahlen.

Was ist jetzt welcher, insbesondere: ist der Dancer ein 6/20 oder

6/24?

Für 2 Lipos dürfte der 6/20 günstiger sein!?

Und wo reiht sich der "Gold" bzw. "Micro 6-3D" ein?

Servus

Oliver

Reply to
Oliver Betz
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.