Hinwei (was: test

Joern Bialek spoke thusly:

Also wenn schon, dann möchte ich mit "Kuecken!" angesprochen werden. :-)

In letzter Zeit? Nein, hast Du nicht. Mag daran liegen, daß Du mir in letzter Zeit gar nichts gesagt hast. ;-)

Tschüs,

Sebastian

Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek

Moin Sebastian!

*gg* ...warum - der Zeichensatz war doch ordentlich angegeben...?

...*autsch* ...ich gelobe besserung... aber lass mir noch ein/zwei Tage...

Gruß, Jörn.

Reply to
Joern Bialek

Joern Bialek spoke thusly:

Hallo Jörn!

Und das "c" fällt Dir nicht auf?

:-)

OK, die Zeit läuft. ;-)

Tschüs,

Sebastian

Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek

servus sebastian! ;-)

Sebastian "Schrottschere" Suchanek schrieb:

auch ich bin der meinung, dass es küken und nicht kücken geschrieben wird. aber nach diesen blödsinnsreform mag das ja jetzt ok sein.

cu/2,

rüdiger

Ruediger Zoll spoke thusly:

Nein, Du hast schon recht. "Küken" wird nach wie vor "Küken" geschrieben. Ich sprach aber nicht von "Küken" sondern von "Kuecken!". :-)

Tschüs,

Sebastian, Verwirrung stiftend

Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek

Moin Sebastian!

...*AAAARGHHH*.... ;-]

...*schluck* ...*hetz*...

Gruß, Jörn.

Reply to
Joern Bialek

Hi Joern!

Dann bin ICH aber magersuechtig :)

SCNR, Nils

Reply to
Nils Bokermann

Hi Sebastian, sag mal, kommst du aus Oestereich? Da wird das baby-Huhn naemlich tatsaechlich Kuecken geschrieben (sagt zumindest mein Duden -- mit der richtig^walten Rechtschreibung ;)

Bye, Nils

Reply to
Nils Bokermann

Nils Bokermann spoke thusly:

Rüdiger, hast Du ein Problem damit, wenn ich beim nächsten drmm- Süd Deine Gäste mit einem blau-weißen Grenzpfosten aus Massiveiche auf meine bayerische Herkunft hinweise?

Kann gut sein, daß das in drf damals ein Österreicher geprägt hat. Es hat sich halt da in dieser Schreibweise (mit Ausrufezeichen!) eingebürgert. :-)

[...]

nö, nicht wirklich. aber sag, du hast doch schon mal zugegeben, dass du einen österreichischen opa hast :-)))

aber igitt, du bezeichnest dich ja als bayer. in bayern möchte ich nicht tot überm zaun hängen, deswegen wohn ich ja in unterfranken.

scnr,

rüdiger

Ruediger Zoll spoke thusly:

Das kann ich nie getan haben, weil es nicht der Wahrheit entspricht. :-) Das einzige, was mich mit unserem ...äh... Nachbarland verbindet, ist ein Onkel(!) der Wien wohnt(!).

In der Beziehung bin ich ausnahmsweise tolerant. (Wobei ich Dir zuliebe nactürlch auch gerne einen rot-weißen statt eines blau- weißen Pfostens nehme.) Dessen ungeachtet stelle ich mir schon die Frage, wo Du Dein Die-hard-Frankentum aufgegabelt hast. Das ist eigentlich ziemlich untypisch für Franken diesseits des Spessarts...

Tschüs,

Sebastian

Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek

Naja, wenn Du weist, wo Rüdiger aufgewachsen ist, empfindest Du das nicht als untypisch ;-) In OBB gehört sowas zur Allgemeinbildung :-P

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Hallo Sebastian!

Sebastian \"Schrottschere\" Suchanek schrieb:[ ... ]

Also: wenn, dann rot-weiß-rot! Und: weiß-blau! Obwohl: die Unterschiede sind schwer zu sehen, beim Grenzbalken ;-)

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Moin Nils!

*hihihi*

...irgendwie hatte ich geahnt, dass Du Dich hier einklinkst... ;-]

Gruß, Jörn.

Reply to
Joern Bialek

Moin!

Pffff - Luftkotelett :-)

Gruß de Frank (Wohl auch um die 25 :-)))

Reply to
Frank Steinmetz

"Frank Steinmetz" schrieb:

Hmmm, wie rechnet man den bmi noch aus?

180cm, 100kg, m=E4nlich, 35J... Rechne mal einer ;-) (wenn ich bedenke, da=DF ich vor 10 jahren noch 63kg hatte ;-)

Michael.

Reply to
Michael Buchholz

Michael Buchholz spoke thusly: