Hinwei (was: test

Hallo Klaus!

Klaus Gumpoltsberger schrieb:

fgdhdfjgj

Für solchene Zwecke gibt's zB at.test ! Aber Modellflieger haben einen Freiflug ;-) Bist' ein solcher?

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen
Loading thread data ...

Hi!

Ich sammel schon mal Steine! (Sind fast topic, wenn man sie schmeisst) ;)

Gruß... Frederic

Reply to
Frederic Daguenet

nur wenn Du Modellsteine nimmst!

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Am Mon, 08 Dec 2003 12:24:17 +0100, schrieb Hajo Giegerich :

Aber Vorsicht bei Duplo. Nicht, dass wir die hinterher wieder kleben muessen.

SCNR

Edg@r

Reply to
Edgar Warnecke

Ich hab hier noch welchen im Maßstab 1:1...

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Hi!

Bernd Laengerich schrieb:

Nurflügel?

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

handlich, etwa Faustgross, und als Argument durchschlagend ;-) Gruss, Wolfgang

Reply to
Wolfgang Kouker

"Jeder nur einen Stein..." "... und noch eine Tüte kleiner Kiesel!"

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Pralinen werden gegessen bevor sie kleben ...

kopfschüttelnd, Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Dasch schtimmd. Die schmelschen auch wirklisch im Mund und nischt in der Hand....

SCNR,

Sebastian, seine Dauerdiät wegen Weihnachten aufgegeben habend.

Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek

Moin gemeinde!

Kann ich vorher noch eine Tüte Otternasen?

Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Moin Schrotti!

...gleich vorweg...: Ja, mich gibt's noch. ;-]

[...]

...und ich versuche meinen BMI dem Alter anzupassen... noch ist er zwei Punkte zu niedrig...

Gruß, Jörn.

Reply to
Joern Bialek

Hallo Jörn!

Joern Bialek schrieb:

Wie kommt'n das Alter in der Formel vor? AFAIK wird doch nur die Tonnage durch die Quadratmeter dividiert.

ciao, Fritz, mit Hoffnung auf rechnerische Kosmetik

Reply to
Fritz Reschen

nachdem sich der absolute Fachmann auf diesem Gebiet anscheinend aus dem hiesigen Staub gemacht hat, seufz...

und obwohl ich mich zugegebenermassen in dieser Disziplin hier oefters blamiere, diesmal jedoch bei meinen Meteoriten bleibe...

Viele Gruesse, Wolfgang

Reply to
Wolfgang Kouker

Moin Fritz!

formatting link

Nicht ganz - s.o.

Zur näheren Erklärung: Ich bin 38 Jahre alt und mein BMI liegt mittlerweile bei (*frust*) 36... *heul* *snief*

Gruß, Jörn.

Reply to
Joern Bialek

Joern Bialek spoke thusly:

Hey, cool. Fast wie bei mir: Ich bin fast 26 und mein BMI von heute morgen ist 24,5. Also auch fast eine Differenz von 2. ;-)

SCNR,

Sebastian

Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek

Moin Küken!

Hab ich Dir schon mal gesagt, wie doof ich Dich finde?

*g*

Gruß, Jörn.

Reply to
Joern Bialek

Hallo Jörn!

Joern Bialek schrieb:

Dochdoch! In deinem Link steht:

Awa nix vom Alter!

Also: entweder rechnest' richtig, oder wächst' noch ein Stück ;-)

ciao, Fritz, eine Hoffnung ärmer

Reply to
Fritz Reschen

servus jörn! ;-)

Joern Bialek schrieb:

hey, lass den bastelwastl in ruh! des is moin bub, gell!

dann kannste mich auch doof finden: bmi 24.8

;-),

rüdiger, gottseidank bei 174cm und 75 kg gerade noch so als normalgewichtig definiert

Reply to
Ruediger Zoll

Moin Ruediger!

...ich daaf dat! ...gell Schrotti? (Hey, Mann - lass mich jetzt bloss nicht hängen...)

...OK - tu ich hiermit. *schmoll*

Coole Idee - ich definiere hiermit das Normalgewicht für Leute mit

182cm Körpergrösse auf 118kg. Somit habe ich dann ein schlappes Pfund zuviel - und damit kann ich leben... ;-P

Gruß, Jörn, nun nicht mehr dick... *freu*

Reply to
Joern Bialek

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.