Info zu Doppeldecker Segelflugzeug WF-7 aus 1934 gesucht

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach Informationen zu folgendem Segelflugzeug, welches ein Freund von mir als Modell bauen möchte:

Konstruktion von Willi Farner de Granges (Schweiz) Typ: WF-7 Jahr: 1934 Spannweite 7,5m Länge: 5m, Gewicht: 48 Kg Besonderheit: Doppeldecker Segelflugzeug

Unter

formatting link
ist eine

3-Seitenansicht und ein Foto dieses Flugzeuges, die ich in einer sehr alten Modellbauzeitschrift gefunden habe. Leider ist die 3-Seitenansicht nicht korrekt, denn auf dem Foto ist zu erkennen, dass auch die obere Tragflächen eine V-Form besitzt. Über Google habe ich nichts gefunden, wer hat weitere Informationen?

Viele Grüsse Michael Scheiba

Reply to
Michael Scheiba
Loading thread data ...

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.