Kabinenhaubenkleber?

Moin Jörn,

Joern Bialek schrieb:

Dann hast du vermutlich das Zeug mit irgendwas scharfem misshandelt oder Spucke zum Glätten genommen. Unser damaliger Lieferer hat genau so etwas prophezeit. War uns bis dahin zwar noch nicht passiert, aber ist augenscheinlich doch möglich.

Wenn du das nächste Mal bei uns bist, zeige ich dir mal 30 Jahre altes Silikon, dass nicht gerissen ist. Das hat aber auch der Fachmann verarbeitet. ;-)

Dir traue ich alles zu. ;-)

Meinjanurso. ;-) War vielleicht doch etwas unberechtigt. :-)

Iiich? Nieee!

Tschüß Michael

Reply to
Michael Reuß
Loading thread data ...

Moin Jörn,

Joern Bialek schrieb:

Und wie schmeckt's? Erträglich?

Tschüß Michael

Reply to
Michael Reuß

Moin Michael!

...nicht wirklich... nach der dritten Tüte hängt Dir der Kram zum Hals raus...

Gruß, Jörn.

Reply to
Joern Bialek

Moin Michael!

Nix da - Prilwasser zum glätten - Wasser und Bürste zum Reinigen vorher - nix scharfes.

;-P

Ich nehme an, daß das an der mangelhaften Qualität des Baumarkt- Silikons liegt...

*grmpf* ....aber wenigstens gehöre ich nicht zu den Kranken, die meinen Ihr Auto an Roststellen mit Silikon noch schneller kaputt machen zu müssen...

ICH BIN NICHT STINKIG! ...UND WENN ICH MAL STINKIG WERDE, SCHREIE ICH GANZ SICHER AUCH NICHT IN DER GEGEND HERUM!!!!1!

...vonwegen... Jawohl! ...aber Spass macht's, gell?

Gruß, Jörn.

Reply to
Joern Bialek

Hallo Joern,

Am 26.06.03 schrieb Joern Bialek:

Du bist aber zaeh ...

servus, Patrick, alte Rindshaeute nach einer halben Tuete schon nicht mehr weiter runterkriegend

Reply to
Patrick Kuban

snipped-for-privacy@spammotel.com (Patrick Kuban) spoke thusly:

Ich glaube, da hat Jörn auch hart dafür trainiert. ;-)

SCNR,

Sebastian

Reply to
Sebastian "Schrottschere" Suchanek

Moin Jörn,

Joern Bialek schrieb:

Wie jetzt? Du hast DREI TÜTEN Bärchen *geraucht*? Das wär mir vermutlich nach den ersten 3 Bärchen vergangen. ;-) Angebrannte Gelatine. Bäh!

Tschüß Michael

Reply to
Michael Reuß

Moin Jörn,

Joern Bialek schrieb:

Und nach dem Aushärten? Ich wäre da auch mit diesen Wohnwagenreinigern vorsichtig. Weiß Hektor, was die da reinmischen, so wie das Zeug wirkt.

Aber nicht, dass du denkst ich meine mich.

Das ist nicht von der Hand zu weisen. TEROSON hat ganz hübsche Sachen, wenn du als ehemaliger Kfz-Klempner noch rankommst. Sonst von ARA Durasil. Oder eben von SIKA, dass Sikaflex 295 UV gibt's auch in Weiss (siehe

formatting link
und du solltest es bei jeden guten Schiffsausrüster wie z. B.: A. W. Niemeyer bekommen, deren google-links funktionieren z.Z. leider nicht, sitzen aber in Hamburg, Rödingsmarkt, bzw. in Kiel am Wall.

Oder Hohlraumversiegelung mittels Bauschaum machen?

Ok, ok, ich glaub's dir ja. *Ganzkleinmach*. ;-)

Und wie. Aber sag' mal, wann bist du zu dieser Überzeugung gekommen? Sonntag hab' ich davon noch nichts gemerkt.

Tschüß Michael, der händeringend auf seinen neuen Motor wartet und gleich den vorletzten Zug tauscht. Mit dem Gaszug muss ich ja noch warten.

Reply to
Michael Reuß

Hallo,

bei meinem Auto habe ich das Glashubdach vor vier Jahren mit Silikon dichtgemacht, nachdem der Verschluss ausgebrochen war und das Dach nicht mehr zu ging. Das Auto steht seit dem 24/7 draußen und kriegt jeden Tag die pralle Mittagssonne ab - von Undichtigkeit oder Rissen ist da keine Spur....

Ciao Florian

Reply to
Florian Roth

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.