Kwik Fly MK3

Suche Stückliste (und evt. Bauanleitung) für die alten
Graupner-Baupläne des Kwik Fly MK3. Plan 1 und 2 ist vorhanden.
Kann mir jemand helfen?
Dietmar
Reply to
Dietmar Langenohl
Hallo Dietmar,
Graupner ist doch sehr gut sortiert in Bezug auf alte Modelle. Ansonsten findet man so etwas gelegentlich bei ebay.
Könntet Ihr vielleicht die Orte Euerer Veranstaltungen etwas genauer angeben? Ein in den mir vorliegenden Karten nicht verzeichneter (und auch bei Tankstelleusen vor Ort nicht bekannter) "Rollenberg", oder der Hinweis "bei Heroldsberg" wirft bei nicht ortskundigen Interessenten gewisse Fragen auf. Und wenn man sich kurzfristig entschließt hinzufahren, hilft die angegebene Telefonnummer nicht viel, denn da ist dann niemand mehr zu erreichen. Wäre nett...
Bis dann, Hajo
Reply to
Hans-Joachim Rütten
Hans-Joachim Rütten schrieb:
Unter 'Der Vorstand' findest Du weitere Telefonnummern. Da würde Dir eventuell auch geholfen. 'Heroldsberg' war AFAIK diesjährig zum letzten mal.
Ich werde das mal weiterleiten. Vielen Dank.
Dietmar
Reply to
Dietmar Langenohl
Hallo Dietmar,
Mir ist sehr danach, daß ich den in Sinsheim oder FN bei Marion Funke hätte liegen sehen.
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Patrick Kuban schrieb:
Ich weiß. Die Pläne habe ich aber schon, mir fehlt nur das Blatt mit der Stückliste. Zur Not gehts auch ohne, aber ich möchte so originalgetreu wie möglich bauen.
Dietmar
Reply to
Dietmar Langenohl

Site Timeline