Ladegerät für Einzelzellen

Hallo,
kann mir jemand ein Ladegerät für Einzelzellen empfehlen. Für das
Laden von Taschenlampenakkus sind meine Computerlader zu lange
beschäftigt. Wollte natürlich jede Zelle einzeln laden.
Mfg
Falk
Reply to
Falk Eckert
Hallo Falk,
Am 15.04.04 schrieb Falk Eckert:
Ich habe aus gleichem Grunde ein Varta 57041, kann in vier separat vermikroprofessorten Schaechten alles von Micro- bis Monozellen laden, Stroeme zwischen 350 und 700 mA. Entladen geht auch, ebenso zwei 9V-Akkus. Hatte IIRC 39.- gekostet.
servus, Patrick
Reply to
Patrick Kuban
Ansmann Energy 16, hat 16 Mikroprofessor überwachte unabhängige Ladeschächte. Schaltnetzteil, keinen Lüfter, macht Schnelladung und geht einfach. Kostet < 100 EUR.
Achim
Reply to
Achim Stegmeier