Launiges

wrote:

gegangen. Nachdem Ford wochenlang den Motor nicht mehr aus dem Notlauf
Irgendeinen, der immer Probleme hat und einen, der nie welche hat, gibt es bei jedem Produkt. Viel interessanter ist, wie die Haendler & Hersteller mit den Problemen umgehen. Wenn man zuerst zu ?RTL hilft? oder so gehen muss, um ein funktionierendes Fahrzeug zu bekommen, ist das weniger prickelnd...
Gruss, Peter
Moin Peter!
Am 15.06.2017 um 09:38 schrieb Peter Stegemann:

Jo,stimmt.Ist hier auch nicht besopnders toll: bekanntes Problem, das seit ca. Mitte 2016 einige Prozente der For S-Max und Galaxy betrifft.
Ich rate mal ganz subjektiv ins Blaue: da hat wieder irgendein abgebrochener BWL-Student auf einer Halbtags- Controllerstelle einen
Ausschuss nicht so mehr in den Griff...
Morgen fahre ich wieder mit dem Wohnwagen zu unserem Ackerfliegerplatz; Bislang war der Galaxy dann nach dem Abkoppeln wieder halbtot und bimmelte Alarm was der Computer hergab...
Frank
Aus 2004:
Volker
Am 16.06.2017 um 00:30 schrieb Ruediger Zoll:

servus,     Patrick
Moin Gemeinde

Aus 2003:
Hallo Klemens,
Am 26.02.03 schrieb Klemens Fehringer:
> [...]
Die Laminardellen
servus, Patrick
Aus 2002:
Hallo Joerg,
Am 21.04.02 schrieb Joerg Severing:
> Gibt es eigentlich Materialen, die man _nicht_ ultraschallreinigen > sollte?
Runtergefallenen Bienenstich.
Ich stopf' alles (was reinpasst, leider keine kompletten Getriebegehaeuse u.ae.) in meinen rein.
servus, Patrick

servus,

Matsch.
Eine Frage des Drucks, wuerde ich sagen.
Am 04.07.2017 um 17:37 schrieb Peter Stegemann:

Unter Druck wird alles schlimmer! (Erster Hauptsatz Thermodramatik)
Bernd
--
Meine Glaskugel ist mir leider unvorhersehbarerweise vom Balkon gefallen.
P.Liedermann in defa
Patrick Kuban wrote:
Dein Haus hat jetzt ein Kohlefaserchassis? Was hast du denn gemacht, damit es das braucht?
Am 28.10.2017 um 21:11 schrieb Ruediger Zoll:

Das Kompressorzimmer erforderte das sowieso.
servus,     Patr - quolsch - ick