Mal ehrlich: wie lange leben Eure Modelle?

Nicht ganz, bei mir kommt der Flieger nach einiger Zeit immer herunter, bei ihm blieb er (fast) beliebig lange oben. Und kreist dabei auf einer Flügelspitze. Oder macht 10 Loopings fast ohne Höhenverlust hintereinander. Die Blubberblasen merke ich ja auch, aber schaffe es meist nicht da hinein zu kommen. Das war am Tage, besser gelingt es mir abends, wenn die Luft über dem noch warmen Boden mehr großflächig aufsteigt.

Der läuft gerade unter "[talk] Mailadressen im Header" in der dafa.

Und mit einem QR-Segler kannst Du das auch?

servus, Patrick, das Wort im Munde herumdrehend ;-)

[von Peter Stegemann]

Ich dachte das, weil Du den Text, auf den Bezug zu nehmen ist, drunter stehen hast. ;-)

Du bist Softwareentwickler AKA hast eine gewisse Intelligenz nötig, die z.B. ein 'Müllfachwerker' nicht braucht. OK, dann doch (weil Du's bist ;-) : Peter schrieb, daß die ebenfalls anwesende Graupneranlage vergleichbare Fehlfunktion hatte, es also vermutlich nicht auf Deine (und Rüdis) Lieblingsgegner-Anlage MPX zurückzuführen ist.

Ich sollte mich wirklich mal in die Anleitung meines Mailers vertiefen ...

Hallo Patrick

Patrick Kuban schrieb:

Und was hatte das dann damit zu tun, daß er mein Posting auf einen "offensichtlich tiefsitzenden Schmerz" zurückführen wollte? Zu dem Zeitpunkt meines Postings hatte er zum einen noch überhaupt nichts über die Probleme einer Graupneranlage geschrieben. So daß die Frage bleibt, welchen Schmerz er wohl meinte. Und selbst wenn, die Probleme an der Anlage irgendeines mir völlig fremden ändern ja nichts daran, daß _ich_ anders als Peter eben _keine_ "nicht enden wollende"n Empfangsprobleme habe und auch infolgedessen keinerlei derartige Schmerzen. Im übrigen interpretiere ich nicht enden wollende Probleme auch nicht dahin, daß das mal auf einer Wiese auftritt.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

snipped-for-privacy@gmx.net (McBickey):

Nein. Geh' einfach weg, wenn dir die Regeln nicht passen. Es gibt genug Foren, wo du dich mit deinem Nick austoben kannst.

Jeden Tag kommt ein anderer mit einer selten bloeden Ausrede, warum ER die Ausnahme unter uns allen ist.

Reply to
Peter Stegemann

Klar, auch ein QR-Segler kommt bei mir nach einiger Zeit immer herunter :-)

Dabei bin ICH doch die einzige Ausnahme!!!

("Ihr seid alle Individuen!!!" - "ICH NICHT!")

gert

Reply to
Gert Doering

Hi 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 04,

  1. McBickey erfuellt nicht die Spezifikation einer GUID. Browse zur ITU-T und lies nach.
  2. Eine eineindeutige Zuordnung zwischen Name und Person ist vielleicht huebsch, allerdings sollte sie dann auch noch vernuenftig menschenlesbar sein.

Also: Nimm einen Namen an, oder geh spielen.

Bye, Nils

Reply to
Nils Bokermann

Hallo Bernd,

Bernd Laengerich zitierte geschickt:

Bruder im Geiste! ;-)

Sehr geehrter Herr Richter,

da draußen läuft so viel Gesocks rum, die aus meiner Autonummer auf meinen Kontostand schließen und von mir Geld abbuchen. Darum bin ich in den Stealth-Mode gegangen und hab die Schilder abgeschraubt ... und das mit der fehlenden Zulassung und ohne Führerschein ist wegen der Ämter, vor denen ich auch in Stealth-Mode gegangen bin.

Wir können ja gern mal außerhalb der Verhandlung darüber diskutieren, wenn Sie möchten, fürderhand: wegen sowas werden Sie mich doch nicht verurteilen, oder?

Jede Gemeinschaft hat explizite und implizite Regeln ... schon deswegen wird es wohl immer Menschen geben, die diese nicht befolgen wollen ... und nicht verstehen, warum sie plötzlich draußen stehen.

Halt Dich an die Regeln oder geh weg!

Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Sieht man Euch beiden gar nich an ;-)

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

Deine Meinung über MPX ist hinreichend bekannt, zu jedem Zeitpunkt ;-)

[Nachgeguckt] Das ist richtig. er schrieb's gegen zwölf, Du antwortetest drei Stunden später, er erwähnte die Graupneranlage weitere zwei Stunden später. Und was Zeit für eine Rolle spielt, erkannte ich im Nachbarthread "Alternative zu Speed 400" ;-)

NAINN! ich will dieses Thema nicht wieder hochkochen. Auch nicht bei Frei-Popcorn für alle.

Dir als Nicht-Müllhandwerker traue ich die Zuordnung der "Schmerzen" zum richtigen Grund dafür schon zu ;-)

Meine Probleme mit dem Scan7 treten auch und wiederholt auf. Auf Wiesen, in Waldzell wie auf der hinterm Rapunzel. Das mag allerdings vielleicht auch daran liegen, daß ich üblicherweise auf Wiesen fliege. Schmerzen habe ich deshalb allerdings nicht, nur der Kampfflieger bekommt seine Narben. Und die Abhilfe wäre einklich einfach: ich steck' einen anderen RX rein und schau, was passiert.

Den Geist? ;-)

Die Brüderlichkeit ;-)

Gruß Hajo, auf diverse Aufnahmen zu DRMM2002-2004 verweisend :)

Reply to
Hajo Giegerich

Wofür braucht man Kombischwitz?

Gruß Hajo, QR und SR als zwei verschiedene Dinge betrachtend :)

Reply to
Hajo Giegerich

Hallo Hajo,

Du Chelm!

Die tun mir jetzt schon leid.

"Ruediger Zoll" schrieb im Newsbeitrag news:4110229a$0$28849$ snipped-for-privacy@newsread4.arcor-online.net...

Reply to
Paul Klein

moin fake-paul!

Paul Klein schrieb:

[neidisch gefärbtes tofu]

ja, die tun sich sogar selbst so leid, dass sie mir dankes- urkunden ausstellen, mein gutster:

hast du ähnliche referenzen? nein? dann schweig stille und schau den profis hier zu.

wieviel zahlt man dir eigentlich, dass du so´n stuss ablässt?

cu/dev0,

rüdiger