GWS Modelle

Hallo Habe beim Händler meines mißtrauens ein Modell von GWS aus Styropor gesehen, sehr schön, aber ohne Farbe. In den Testberichten (Zeitung) sind die immer ab Werk mit Farbe. Gibt es da 2 Versionen ?? Ralf

Reply to
Ralf Dausend
Loading thread data ...

"Ralf Dausend" schrieb:

Teilweise soghar mehr als 2:

bei einigen gibt es auch "Grundversion" (einfarbig vorlackiert) und die ganz fertig lackierte Version...

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

Ich dachte übrigens mal, die Teile zerlegen sich bestimmt sofort, aber meine Me 109 ist eine meiner ältesten Kisten inzwischen, die fliegt, dass sich die Flächen biegen, aber Epoxy macht sie immer wieder fit, auch wenn es mal böse ausgeht und man die Freundin den Startwurf machen lässt. ,-)

Stefan

Reply to
Stefan Schumacher

Die Slope-Glider-Versionen kommen ganz unlackiert, davon habe ich noch ein paar Kartons uebrig :-) Dann gibt es die mit Motor grundiert und afaik auch fertig lackierte.

Reply to
Peter Stegemann

Bei Ebay sah ich letztens auch ein Komplettkit, was scheinbar auch fertig montiert war. War eine P51 und der Nase nach und anderen Details von GWS.

Sind übrigens prima Spaßgeräte. Sie passen montiert in jeden Kofferraum und dürften wohl mit die kürzeste Aufrüstzeit haben: (Beispiel Zero)

- Glasdach auf

- Sender an und dann Akku anstöpseln

- Glasdach wieder drauf

- los gehts.

Auch der Akkuwechsel geht flott.

Gruß... Frederic

Reply to
Frederic Daguenet

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.