mCPX: Klettband bei Ersatz-Akku

Hi!

Ich brauchte Ersatzteile für meinen mCPX und hab mir bei der Gelegenheit auch einen weiteren Akku genehmigt. In der Tüte des Akkus war auch ein schmaler, selbstklebender Streifen Klettband (31x8mm).

Blöde Frage vielleicht, aber wofür ist der gedacht? So ein richtiger Sinn will sich mir nicht erschließen.

Micha

Reply to
Michael Fesser
Loading thread data ...

Michael Fesser schrieb:

Der's für's Zubinden des Gelben Sacks nach dem Fliegen.

scnr,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Boah, R=FCdiger, Du willst doch nicht etwa den Lipo-Akku im gelben Sack entsorgen? ;-)

Torsten

Reply to
Torsten Vogt

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.