Metall auf Gummi kleben

Michael Buchholz schrieb:

Sandisk Cruzer? So einen hammer inner 4ma, dat Silikonzeugs muß man am Stick festnageln, sonst flutscht der immer raus.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich
Loading thread data ...

Hajo Giegerich schrieb:

Hechel hechel :-) Gerne, wenn es geht aber bitte erst nach Weihnachten. Diese bitte kommt von meiner Frau :-)

Aus dieser Zeit habe ich noch Bravos, aber so alt bin ich nun auch nicht.

Gruss Frank

Reply to
Frank Sertic

Mahlzeit!

Hmmmm... *grübel*

...ach daaaaaaher kommt das "Löti" *grins*

Schmunzelnder Gruß de Frank

Reply to
Frank Steinmetz

Moin Hajo,

wie immer, etwas später. ;-)

Hajo Giegerich schrieb:

Um meine Panzerlaufrollen mit Gummi zu beziehen, habe ich das Zeug hiergenommen: Terokal-2444. Das ist von Teroson.

Ich habe das Zeug einseitig aufgetragen und die Teile sofort zusammen gefügt, anders war es nicht machbar. Sieht sauber aus und hält so gut, daß ich die Gummibeläge nachher noch in Form drehen konnte.

Gruß Michael

Reply to
Michael Reuss

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.