Modellbau Eiffelturm

Von: "Giuseppe Avola"
Betreff: Modellbau Eiffelturm
Datum: Samstag, 27. Dezember 2003 20:42
Hallo zusammen,
ich würde gerne ein Modell des Eiffelturmes bauen. Hat jemand eine Zeichnung
oder eine Anleitung?
Danke
Reply to
Giuseppe Avola
Am Sun, 28 Dec 2003 10:58:11 +0100, schrieb Giuseppe Avola :
Mannomann,
was'n das fuer 'ne Frage? *Was* willst Du bauen? Ein Kartonmodell, ein Metallmodell, wie gross soll es werden....
Fragen ueber Fragen.
Edg@r
Reply to
Edgar Warnecke
Es soll ein Metallmodell werden, ich würde aber evtl. mit den Maßen eines anderen Models zurechtkommen wen ich diese umrechne. Das Model soll ca. 2,00 m hoch werden
Danke
Giuseppe
Reply to
Giuseppe Avola
Am Mon, 29 Dec 2003 07:33:16 +0100, schrieb Giuseppe Avola :
Wenn Du Dir ein Modell von Deinem Modell baust, solltest Du klarkommen:
HTH
Edg@r
Reply to
Edgar Warnecke