delecs gesucht

Hallo zusammen,

seit 2022 hat z. B. die Firma Fischer bei deren Pedelecs einen dreipoligen Stecker für seine Ladegeräte eingeführt. In den Beschreibungen nennen sie ihn EurCon CAN 3PIN. Gefunden hab ich die Stecker bisher nirgendwo :-( Ich würde mir gerne zum einen eine Verlängerungsleitung bauen und zum anderen einen Ladungszähler integrieren, um den Fittnesgrad der Akkus ein wenig besser einschätzen zu können

Weiß hier jemand, wie man zu Stecker und Buchsen kommt?

Dank im Voraus

Marte

Reply to
Marte Schwarz

Hi Helmut,

Braucht man nicht, das Netz ist voll davon.

Marte

Reply to
Marte Schwarz