FS20-Heimsteuerung mit Rohrmotoren?

Hallo, zusammen,
ich möchte gerne meine Rolladen elektrifizieren und mit FS20 steuern. Da
die EcoRoll-Gurtwickler gemäß anderer Postings 5 Watt Standby ziehen,
würde ich lieber einen Rohrmotor antreiben.
In

werden Tempelmann-Rohrmotoren als Zubehör genannt, ich nehme an, das
impliziert Kompatibilität :-)
Hat die Kombination schon mal jemand ausprobiert und kann mir zu- oder
abraten?
Danke und Gruß,
Martin
Reply to