MVVS 15er Flanschmass

Moin nochmal,

wer kann mir das / die Flanschmasse des MVVS 15ccm Motors nennen ? In den Zeichnungen habe ich nix gefunden.

Danke f=FCr Eure M=FChe

Gru=DF, Stefan

Reply to
Stefan Weßels
Loading thread data ...

Servus Stefan! ;-)

Stefan Weßels schrieb:

Meinereiner nicht wirklich. Du hast

formatting link
und
formatting link
schon durch?

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo Ruediger,

Ja, hab ich. Die Seite von Vogt ist die informativste, aber auch da keine Flanschmasse.

Ich will evtl. nen Zubehördämpfer anbauen, deshalb brauche ich die Masse.

Gruß, Stefan

Reply to
Stefan Wessels

Servus Stefan! ;-)

Stefan Wessels schrieb:

Achso, Auslassflansch. Ich ging vom Motorflansch aus.

Krummscheid weiss das, bestimmt auch Simon-Modell oder der Stuekerjuergen.

hth,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

moin,

Ruediger Zoll schrieb:

Bei dem stehts auf der Webseite. Unter Motoren den richtigen raussuchen und dann die passende Teileliste dazu durchforsten nach dem Flansch, der zum Motor gehört. IMHO steht das Maß für den Schraubenabstand da immer dabei.

Gruß Hajo

Reply to
Hajo Giegerich

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.