Palm + Simprop Scan 7

Wie kriege ich die beiden zusammen um das Paerchen als Scanner zu benutzen?

Reply to
Peter Stegemann
Loading thread data ...

Hallo Peter,

Peter Stegemann schrieb:

formatting link
Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

D'ran angeknüpft: Du hattest IIRC eine Version des Unitest der den Scan7 ausliest, oder? Leider bietet SM die nicht offiziell an. Wollte mir auch einen holen, wenn der in 14 Tagen wieder lieferbar ist.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Hallo Bernd,

Bernd Laengerich schrieb:

Die Version habe ich aber, weil noch nicht offiziell freigegeben, mit der ausdrücklichen Auflage, sie nicht weiterzugeben bekommen. Ich hatte ihn kürzlich mal angeschrieben, weil seine Website ja etwas hinterherhinkt und ich natürlich nicht immer dafür trommeln wollte, wenn es das Ding womöglich gar nicht mehr gibt. Da hat er mir geschrieben, daß er die Scan-7 Funktionalität mangels Nachfrage noch nicht freigegeben hat. Du solltest also auf jeden Fall danach fragen. Und ggf. auch bei der Bestellung direkt drum bitten, ich bin sicher, daß er keine Probleme damit hat, sie rauszurücken. Außer, daß man vor der Benutzung des ACT-Scanners einmal abschalten muß, habe ich jedenfalls keinerlei Nachteile festgestellt. Allerdings zeigt er bei dem Scan-7 nur das an, was dieser rausrückt. Das waren zu dem Zeitpunkt eben nur Informationen über Empfangsqualität, Störungen etc., ob man die neue Scan-Funktionalität so sinnvoll nutzen kann, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber vielleicht kannst Du ihn ja auch zu einer Implementation derselben motivieren. Kann ja nicht so wahnsinnig viel Aufwand sein und die nötigen Informationen müssen ja greifbar sein, sonst ginge der Palm ja nicht.

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck

Deshlab frage ich nicht.

OK, dann werde ich den explizit so bestellen. :-)

Den habe ich ja auch noch. Das mit dem Abschalten liegt evt. daran, daß der ACT nur beim Einschalten in den Scanmodus gebracht werden kann, IIRC.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.